Klassenfahrt Absage argumentieren?

2 Antworten

Begründe genau mit diesen Argumenten. Sei ganz ehrlich, dann findet ihr sicher eine Lösung. Wie ich in der vorigen Frage gelesen habe, sind ja deine Eltern auf deiner Seite. Dann könntet ihr doch mal anrufen und gemeinsam einen Termin bei der Schulleitung/beim Lehrer ausmachen.

Viel Glück! LG

8988999i
Fragesteller

Danke, ich werde ihm eine E Mail mit den o.g. Argumenten schreiben, da ich eigentlich bis Samstag zahlen müsste.

Sag ihm genau das. Die genaue Begründung ist auch völlig irrelevant, niemand zwingt dich zu einer Klassenfahrt.