Sportbefreiung für Schwimmunterricht?

3 Antworten

Du solltest mit deinem Sportlehrer darüber reden ein guter Sportlehrer kann dir die Angst vor dem Wasser nehmen.

Es ist wirklich wichtig, dass jeder Grundlagen des Schwimmens beherrscht.

Nö - Augen zu und gut. Kein Arzt schreibt dir da einfach so ne Entschuldigung - du hast ja nicht mal einen Grund.

Augen zu und durch. Du scheinst einfach nur keinen Bock zu haben - hoffe das unterstützt kein Arzt.

Sei doch froh, dass ihr mal schwimmen habt, da kann man die Sportnote verbessern. Schwimmen macht viel mehr Spaß als am Barren turnen oder Fußball... die Sportbefreiung würde ich mir eher für das ätzende Geräteturnen holen.