schlechte note in sport?

4 Antworten

Wieso sagst du deinem Sportlehrer denn nicht, was dein wirklicher Grund ist?

Der Mann ist doch nicht weltfremd und weiß deshalb auch, dass Frauen deshalb schonmal Probleme haben.

nnk67
Fragesteller

ich denke das wenn ich sage ,,ich fühle mich unwohl beim sport machen währen ich meine tage hab“ wird er mir das nicht abkaufen

JochenOWL  12.02.2023, 20:35
@nnk67

Weshalb sollte er das nicht?

Nur wenn du damit jede Woche kommst, wird er das nicht glauben.

Wenn du "nur" deine Tage hast, es dir aber ansonsten gut geht, ist das wirklich kein Grund nicht beim Sport mitzumachen. Wenn du dich in der Tat sehr unwohl fühlst dann nimm deinen Mut zusammen und sprich mit dem Lehrer darüber.

Vielleicht kann man die Leistungskontrolle verschieben.

Lügen halte ich für die schlechteste Idee.

Ich finde du solltest mitmachen solang du keine extreme Unterleibschmerzen hast vorallem hilft Bewegung (sonst bleib Zuhause wen deine Erdbeeren Woche schlimm ist ). Sport ist ein Unterricht was auch benotet wird na klar kriegst du für die Stunde eine 6 weil du nichts gemacht hast . Wen ich meine Tage habe mach ich mit und wen ich auch nur leichte also vertrkliche schmerzen habe mach ich mit.

nnk67
Fragesteller

ja ich hab die genau heute bekommen und bei mir sind die ersten 2 tagen unnormal schlimm und auch wenn ich jetzt keine schmerzen hätte fühl ich mich unwohl. aber trotzdem danke

Ginny2503  12.02.2023, 20:30
@nnk67

Ja dann bleib Zuhause verstehe ich dann nicht auch wen du keine Schmerzen hasst bewegst du dich 😳 Warum fühlst du dich den unwohl wen du Sport machst

nnk67
Fragesteller
@Ginny2503

nein ich fühle mich nicht unwohl wenn ich sport mache. ich fühle mich nur so unwohl weil ich ausblute und so

Sorry aber ich sehe das auch nicht als Grund. Ich selbst hab da oft Bauchschmerzen, aber ich gehe trotzdem zum Sport und zum Reiten. Wird dir im Leben noch häufig passieren und da kannst du das nicht immer als Ausrede verwenden. Umgeknickt ist eine blöde Ausrede, zumal du dann mindestens eine Woche nicht richtig laufen könntest und das wird auf Dauer ziemlich anstrengend weiter zu lügen

nnk67
Fragesteller

ich weis. ich fühle mich einfach unwohl wenn ich meine tage hab. ich weis sogar das das gut ist wenn man sport bei seiner periode macht aber ich mag das einfach nicht.

Ginny2503  12.02.2023, 20:37
@nnk67

Hast du Grade nicht bei mir noch kommentiert das du extreme Schmerzen hast oder hast du das nur gesagt weil ich gesagt habe das ich es verstehen kann wen man extreme Schmerzen hasst? Vorallem wen du so Schmerzen hast bleibt man Zuhause weil ich das nicht aushalten

nnk67
Fragesteller
@Ginny2503

ich hab dir gesagt das ich schmerzen hab und unwohl fühle..