Eine Entschuldigung trotz Sportbefreiung?

2 Antworten

Normalerweise reicht die Befreiung, aber die ist kein „Urlaubsschein". Anwesend sein musst du in der Sportstunde leider trotzdem. Dann sitzt du halt nur auf der Bank und schaust zu.

doch die Befreiung sollte eigenlich reichen. Allerdings ist ja schulpflicht, du musst dann also in eine andere Klasse zum Unterricht gehen.

Oder du fährst mit und schaust den anderen zu. Je nach dem wie gut du laufen kannst