Wie Absenz entschuldigen (Schule)?

2 Antworten

Ich würde mit dem Sportlehrer reden und es mit Ehrlichkeit versuchen. Sagen das du in letzter zeit oft krank warst und stoff nachholen musst für deinen test und das es eine Ausnahme ist, dass du deswegen nicht zum Sport gehst.

Younervous
Fragesteller

Ich muss eigentlich nicht Stoff nachholen, weil ich krank war. Die Fehltage hatten keine Auswirkung auf meine Prüfungen. Ich muss einfach viel lernen noch für die Prüfung.

Ehrlichkeit bringt da auch nicht etwas, mein Lehrer wird mir das nicht einfach erlauben.

Du kannst ja eibfcah schreiben dass die Übel wurde und du deswegen nach Hause gegangen bist. 13 Fehlatge sind doch nicht viel.