Ausreden für krankmachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) Du hast einfach verschlafen.

2) Du konntest niemanden erreichen

3) Du hattest eine Magenverstimmmung und saßt die ganze zeit auf dem Klo ( wenn er nach hackt  schmutzige Details)

4) Die Wahrheit, Wahrheit währt am länsgten

Sag doch du bist als du die Treppe runter gegangen bist gestürzt und dir tat der Knöchel so weh. Oder der Wecker hat nicht geklingelt du hast den Bus verpasst

Sag doch einfach die Wahrheit. Auch Lehrer sind Menschen, auch sie erkennen eine Lüge oder Ausrede. Manche mögen es nicht ständig angelogen zu werden und manche haben sogar Verständnis, wenns nicht oft ist.

Ist das normal?,krankmeldung

Bin seit einer Woche krank (Grippe) und hab in meinem Geschäft angerufen und der Chefsekretärin mitgeteilt das ich weiter krank bin und zum Arzt gehe.. Sie Antwortete das dass nicht normal ist solange wegen ner Grippe krank zu sein und ob ich morgen wiederkomme .. ich bin daraufhin zum Arzt und dieser hat festgestellt das ich nun ne Bronchitis habe .. bin bis ende der woche krankgeschrieben .. dies teilte ich ihr mit und sie antwortete nur Ja erst grippe jetzt Bronchitis tzz ... :(

...zur Frage

Was sind anzeichen einer verschleppten Grippe?

Hallo,

Ich wöllte mal gerne wissen was anzeichen für eine Verschleppte Grippe ist . Weil ich in letzter Zeit auch sehr viel Krank bin . Und sobald ich wieder in die Schule gehe werde ich wieder krank . Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen was die anzeichen/symtome einer Verschleppten Grippe sind ?

Danke

LG lelepons

...zur Frage

Wie kann ich Sport nicht mitmachen?

Welche Ausreden (realistische) kann ich benutzen wenn ich kein Sportunterricht mitmachen möchte. Meine Mutter würde die Entschuldigung auch schreiben

...zur Frage

Erster Arbeitstag und schon krank?

Ich liege flach mit Grippe im Bett und ich habe so ein schlechtes Gewissen.

Ich hätte morgen meinen ersten Arbeitstag gehabt. Habe einen Nebenjob angenommen. Ich habe gerade beim Chef angerufen und gesagt das ich nicht kommen kann, man habe ich mich schlecht gefühlt, jetzt hat er schon gleich nen schlechten Eindruck von mir :-( Oder soll ich doch besser arbeiten gehen?? aber ich glaube das sollte man mit grippe besser nicht, sonst stecke ich alle an

...zur Frage

Schul"verweis" wegen Krankheit?

Hey Leute,

ich bin einer der "Typen" die oft krank sind, war auch schon 6 mal wegen Blutvergiftungen im Krankenhaus in meiner Schulzeit von der 5 bis zur jetzigen 9 Klasse. Ich werde halt oft krank und hatte jetzt wieder eine Woche Grippe mit Fieber. Kann mich die Schule wegen den Fehlzeiten "verweisen" oder sogar von der Schule werfen? Schließlich kann ich da nichts für, außerdem sind meine Noten auch nicht soo schlecht. Dürfen die das? Schließlich habe ich jedes mal eine Entschuldigung dabei.

mfg

...zur Frage

Krankmeldung am Montag abholen wenn Freitag krank?

Hallo, am Donnerstag Nachmittag ging es mir schon nicht gut bin aber trotzdem weiter auf der Arbeit geblieben. Freitag früh ging es mir dann richtig schlecht und ich wollte garnicht aufstehen. Ich hab dann beim Arzt angerufen doch die Praxis hatte in dieser Woche geschlossen. Heute gehts mir auch wieder besser (Sonntag) nur brauch ich jetzt für die Arbeit ja eine Krankmeldung. Ich würde morgen beim Arzt anrufen und meine Lage genau schildern. Denkt ihr ich bekomm rückwirkend noch eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?