Dürfen Lehrer über die Noten gebung eines Schülers mit anderen Schülern sprechen?

4 Antworten

Chill.

Deine Entschuldigung liegt sicher unter nem Stapel Papier im Lrhrerzimmer oder Sekretariat .

Wenn du sie abgegeben hast ist sie sicher da und nur deine Mathelehterin weiß nix davon .

Und wenn sie dir ne 6 gibt lass deine mum oder deinen Vater da anrufen die hat ja sicher die Entschuldigung geschrieben oder wenns ein Attest war kannst das auch nochmal vom Arzt holen mit gleichem Datum.

Anonym0292929
Fragesteller

Naja die Antwort mit "Chill" hilft 0 weder ist diese noch hilfreich. Durch diese 6 kann ich dir Prüfung nicht schaffen.

Wo ist das Problem? Frag in der Schule nach, ob die Entschuldigung angekommen ist. Wenn nicht, schick noch mal eine. Ist doch nix passiert.

" hat gesagt das ich im Mathe Test nun eine 6 bekomme, da ich anscheinend unentschuldigt fehlen würde"

Das ist eine Standard-Aussage und hat nichts mit der tatsächlichen Notengebung zu tun. Sofern die Lehrkraft dies auch tatsächlich so gesagt hat. Und überhaupt wusste, dass du zumindest telefonisch entschuldigt warst.

Wenn du an dem Tag einer angekündigten Arbeit kein Attest hast, gibt es eine eingetragene 6 und man darf nicht nachschreiben. Hattest du ein Attest und es bloss "noch nicht eingereicht", lass das mal lieber über deine Eltern klären.

Ich glaub ehrlich, dass diese Schüler dich verar*chen!

Anonym0292929
Fragesteller

Diese Schüler verarschen mich nicht, die Lehrerin hasst mich und macht immer solche Sachen damit sie gut da steht und ich dumm bei den Schülern

LePetitGateau  24.11.2022, 19:32
@Anonym0292929

Genau, weil die Lehrkraft nichts besseres zu tun hat als besser da stehen zu wollen als ein Schüler.

Anonym0292929
Fragesteller
@LePetitGateau

Omg wow du kennst meine Lehrer ganz krass kennst sie ja super omg krass. Halt doch einfach deine scheiß Klappe wie alt bist du 4? Wenn du keine hilfreiche Antwort hast einfach Klappe halten😂😂😂🤦‍♀️

Leute meine Frage geht um das Thema das meine Lehrerin einfach so meine Noten mit anderen besprochen hat. Nicht ob die Schüler mich verarschen oder sonst was, wenn ihr nicht sicher seid oder nichts wisst haltet euch doch einfach zurück 😊