Test mitschreiben?

2 Antworten

Also wenn das Material irgendwie auf irgendeiner Art zu dir gekommen ist ja. Wir haben zum Beispiel eine Plattform wo die Lehrer es hochladen. Es kann natürlich auch sein das dein Lehrer verlangt das du dich während du krank bist bei anderen Mitschülern informierst. Kommt auch drauf an was du hattest.

user639437393
Fragesteller

Auch bei Exen (Stegreifaufgaben?)😭

BlackBird35  26.09.2023, 21:14
@user639437393

Ja, auch bei Tests, wie Stegreifaufgaben oder Exen, ist es wichtig, den verpassten Stoff nachzuholen und dich so gut wie möglich darauf vorzubereiten.

Ja, musst du. Es ist deine Pflicht, den verpassten Stoff nachzuholen.