Hallo , Darf ich einen Test , in der Schule schreiben , wenn ich davor mit einer Krankschreibung gefehlt habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du als Schüler bist in der Bring-Schuld. Du musst dich über sowas informieren bei deinen Mitschülern/Lehrern. Und ihr werdet ja kaum einen Test schreiben über das was ihr in einer Woche durchgenommen habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Bei mir (Bayern/Realschule) ist es so das angekündigte Tests immer mitgeschrieben werden müssen, egal ob man in der Stunde davor anwesend war. Unangekündigte Test sogenannte „Exen“, dürfen nur bewertet werden wenn der Schüler in der Vorstunde anwesend war.