Wenn man während Klassenarbeit Durchfall hat, darf man wiederholen?

4 Antworten

Mit ärztlicher Bescheinigung wird die Arbeit auf jeden Fall nicht bewertet.

Über das Nachschreiben oder sonstige Leistungsnachweise entscheidet aber die Lehrkraft.

faded332
Fragesteller

Hä geil, einfach in die Toilette rennen wenn die Arbeit zu schwer ist xD

marialexx  12.03.2023, 23:11
@faded332

Dein Arzt kann abhören, ob du wirklich Durchfall hast...

Wenn du das ärztliche Attest nachreichst, dann ja. Aber es kann auch ein anderer Leistungsnachweis sein.

Normalerweise ja, du hast dann ja einen triftigen Grund

Gute frage. Ich kenne einen fall da hat der klassenlehrer das klassenzimmer extra auf gemacht und die toilette war gleich gegenüber. War lustig anzuhören. Weiter schreiben musste er dennoch

Ich glaube sowas kann man nur 1 bis 2x bringen pro Schuljahr

fisch4709  24.03.2023, 18:06

1 bis 2 mal reicht doch