Nimm drei große Wasserflaschen mit. Informier dich über luftige Kleidung und richtige Materialien. Deinem Kreislauf ist es egal, ob du ein Top oder T-Shirt trägst.
Wenn es dir schlecht geht, meld dich krank.
Nimm drei große Wasserflaschen mit. Informier dich über luftige Kleidung und richtige Materialien. Deinem Kreislauf ist es egal, ob du ein Top oder T-Shirt trägst.
Wenn es dir schlecht geht, meld dich krank.
Ist mir egal.
Ich nicht. Aber auch sonst keine Sportwettbewerbe. Interessiert mich einfach nicht.
Gar nichts. Ich schlaf immer aus.
Sei nicht so aufdringlich und akzeptier seine Entscheidung.
Such dir Freunde im Privatleben.
Finde ich optisch nicht schön und bei meinen Kindern achte ich auf dir Gesundheit.
Bei Fremden ist es mir egal.
Ich würde wechseln. Abitur kannst du später jederzeit nachholen.
Ihr macht da nicht mit und könnt das ja gegenseitig bezeugen.
Die anderen sollten das auch bestätigen können, wenn sie keine Arschlöcher sind.
Ich fand es langweilig. Man organisiert, fragt haufenweise Dienstleister an, vergleicht Angebote und muss hunderten Gästen alles recht machen.
Und danm sitzt man selbst auf einer Veranstaltung, die einen kaum interessiert und muss so tun, als würde man jeden kennen.
Wir hatten keine Zwangsimpfung, auch wenn ich die Einschränkungen für Ungeimpfte teilweise nicht gerechtfertigt fand.
Und das Virus kommt nicht aus einem Labor. Oder kannst du das belegen?
Gibt verschiedene Anbieter für Gesundheitsmanagement o. Ä.
Nein.
Kann gut sein.
Kümmer dich darum, dass die Technik funktioniert und bring Bilder zusätzlich gedruckt mit, falls doch was sein sollte.
Ich verstehe aber nicht ganz, weshalb dein Lehrer dich nach der dritten Folie unterbrochen hat. Außer, es war wirklich schlecht.
Präsentation in PDF ist auch sehr ungewöhnlich. Je nachdem wie der Lehrer tickt, wäre Powerpoint empfehlenswerter.
Gymnasium war schon hast ein Vollzeitjob, abgesehen von den Ferien.
Viele Hausaufgaben waren unnötig und die Lehrer wollten sich damit die Arbeit erleichtern. Fand ich nicht okay.
Gut gebraten und gewürzt schmeckt er mir. Ab und zu esse ich ihn.
War okay. Kein Highlight und gefühlt immer dieselben zehn Gerichte.
Ab der weiterführenden Schule hatten die meisten dann Brote o. Ä. dabei.
Nein, ich werde davon nicht mal richtig gesättigt.
Mach eine Ausbildung im Handwerk. Dann nehmen dich die Betriebe mit Kusshand.
Nein.
Ja, ich.