Du könntest es über die Schulleitung probieren. Aber die wird sicher hinter dem Lehrer stehen.

Lern draus und frag, ob du die Note irgendwie verbessern kannst.

...zur Antwort

Handys sind mir absolut nicht wichtig, mein Samsung hat 200 Euro gekostet.

Aber wenn du deine Argumente hast und es dir das wert ist, dann erfüll dir doch den Wunsch.

...zur Antwort

Viele Menschen haben keine Lust oder keine Zeit für sinnlose Nachrichten.

Ruf an, trefft euch und frag nach.

...zur Antwort

Das können dir deine Lehrer sagen. Woher sollen wir das wissen? Wir entscheiden das nicht.

...zur Antwort

Das ist wirklich mies von deinen Eltern.

Dann geh allein zum Arzt. Deine Eltern werden hoffentlich merken, dass du Hilfe brauchst.

...zur Antwort

Du kannst bei der Schulleitung einen Freistellungsantrag einreichen. Ob der genehmigt wird ist aber fraglich.

...zur Antwort

Ja, Verträge können telefonisch geschlossen werden. Aber ihr habt 14 Tage Widerrufsrecht.

...zur Antwort

Quarantäne bedeutet, du darfst deine Wohnung nicht verlassen.
Genaue Anweisungen müsstest du auch vom örtlichen Gesundheitsamt bekommen.

...zur Antwort

Nein, ich krieg mein 13. Gehalt und mir geht es finanziell besser als den Rest des Jahres.

...zur Antwort