Natürlich. Ich würde mich direkt an Klarna wenden.

...zur Antwort

Du kannst dich bei einem Anwalt für Arbeitsrecht beraten lassen.

...zur Antwort

Das Gehalt hängt von der Stelle ab, nicht von deiner Ausbildung. Da ist die neue Stelle niedriger eingestuft und erfordert weniger Kompetenzen.

...zur Antwort

Such dir doch erstmal einen Job. Es gibt so viele freie Stellen, auch für ungelernte Kräfte. Da findest du auch im Umkreis schnell was.
Danach suchst du eine passede Wohnung.

...zur Antwort

Einige geben halt nicht viel Geld fürs Essen unterwegs aus. Ich hab Kollegen, die täglich in der Mittagspause 15 Euro ausgeben und abends oder am Wochenende auch noch essen gehen. Andere nehmen fast immer was von zu Hause mit.
Ist halt Typsache, ich geh auch maximal ein- oder zweimal die Woche essen.

...zur Antwort

Besprecht gemeinsam, wie du das Projekt ohne die kranken Lehrer erledigen kannst. Einen Weg wird es schon geben.

...zur Antwort

Du kannst dein Konto in den Einstellungen deaktivieren lassen.

...zur Antwort

Geh Montag direkt zur Lehrerin und sprich mit ihr. Du bist verpflichtet, den Stoff nachzuholen.

...zur Antwort

Es ist ein Job, den im Prinzip jeder machen kann, der körperlich fit ist. Man braucht keine nennenswerten Qualifikationen.

...zur Antwort

Das hängt doch von der Menge der Zutaten und der genauen Größe der Pizza ab. Pauschal lässt sich das nicht sagen.
Mach dir doch selbst eine Pizza, dann kannst du alles genau abwiegen.

...zur Antwort

Habe auch schon in großen Büros gesessen und kenne das.

Ich ignorier es, ist nicht mein Bier. Aus Lästereien halte ich mich raus und mach meinen Job.

...zur Antwort

Ich würde dich als Creep abstempeln und den Kontakt abbrechen.
Unter Freunden macht man das nicht. Such dir eine Partnerin, die deinen Fetisch bedient.

...zur Antwort