Wenn die Fragen auf Englisch gestellt sind, antwortet man auch auf Englisch. Das wird deine Schuld gewesen sein.

...zur Antwort

Wurden die Schilddrüsenwerte geprüft? Spricht für eine beginnende Überfunktion, das kann auch Ängste fördern.

...zur Antwort

Absicht ist es nicht.

Liegt wohl daran, dass in regelmäßigen Abständen verschiedene Prüfer die Aufgaben stellen.

...zur Antwort

Dauerhaft wären Nachtdienste nichts für mich.

Aber für einige Monate würde ich das durchaus machen.

...zur Antwort

Such nochmal das Gespräch mit deinem Vorgesetzten und wenn die Umstände sich nicht ändern, such dir eine neue Arbeitsstelle.

...zur Antwort

Ob du Urlaubsgeld oder Feiertagsentschädigung kriegst, steht in deinem Arbeitsvertrag.

Wenn dann wird es in Brutto angegeben und nicht in Netto.

...zur Antwort

Wenn das Tierheim dich erkennt als Person, die das Tier abgegeben hat, werden sie es dir bestimmt nicht geben.

...zur Antwort

Kostenfrei ist das nicht. Das muss umgebaut werden und keine Elektrofirma arbeitet umsonst.

Und das kannst du auch nur selbst beauftragen, wenn das Haus dein Eigentum ist. Ansonsten muss alles mit dem Eigentümer besprochen werden.

...zur Antwort

Weil du bereits untergewichtig bist und dein Körper auf Sparflamme läuft.

Iss normal und lass das mit dem Abnehmen sein.

...zur Antwort

Natürlich darf sie das sagen.

Aber wenn die Biolehrerin es ablehnt, hat die Ethiklehrerin Pech. Du hast Anwesenheitspflicht im Biounterricht.

...zur Antwort

Minderwertigkeitskomplexe und Mangel an Aufmerksamkeit bzw. Anerkennung.

Sein Selbstbewusstsein versucht er damit zu pushen.

...zur Antwort
Gehe manchmal zu Starbucks

Wenn ich da bin ist es immer voll. Ich war in den letzten Wochen auch in mehreren Großen Städten (z. B. Hamburg, Berlin, Stuttgart) und Starbucks war immer gut besucht.

In einer nahegelegenen Stadt hat sogar kürzlich eine neue Filiale eröffnet.

...zur Antwort

Das steht im entsprechenden Tarif- oder Vergütungsvertrag und lässt sich nicht pauschal beantworten.

...zur Antwort