Wird das als Bestätigung reichen (Schule)?

1 Antwort

Das ist ja mal eine geile Ausrede um nicht mitschreiben zu müssen. Wenn Deine Lehrerin Dir sagt, es reicht ihr eine Bestätigung, dann ist das auch so.

Edit:

Lass Dir Datum und Uhrzeit deiner Anwesenheit bestätigen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW
Adventure232
Fragesteller

Ist keine Ausrede und ich muss morgen eh nachschreiben . Da wir morgen auch Spanisch haben und wie gesagt ein anderer Termin war nicht möglich da die Firma dann im Urlaub ist und den Termin für den Test haben wir erst am Dienstag bekommen und den Gesprächstermin wurde schon letzte Woche Montag ausgemacht.