Schulaufgabe schreiben trotz einen Monat fehlen?

2 Antworten

Es ist deine Pflicht, den verpassten Stoff nachzuholen. Daher kann durchaus verlangt werden, dass du mitschreibst.

Es ist letztendlich der Lehrerin überlassen, ob sie dich die Schulaufgabe mitschreiben lässt oder nicht. Es ist jedoch fair und angemessen, dass sie es dir ermöglicht, die Schulaufgabe nachzuschreiben oder eine andere Möglichkeit zum Leistungsnachweis anzubieten, da du über einen Monat gefehlt hast. Es ist wichtig, dass du dich bei deiner Lehrerin über die Möglichkeiten erkundigst und gegebenenfalls einen Termin für die Nachholung oder alternative Aufgabe vereinbarst.

Onaxer  05.12.2023, 21:58

Reiner KI Beitrag.

lasagnalover
Fragesteller
@Onaxer

Dann schreib du doch einen der kein "reiner KI Beitrag" ist