Muss ich jetzt trotzdem bei der Ex mitschreiben?

1 Antwort

Hallo grüß dich,

Das kommt immer auf den Lehrer an aber normaler Weise nicht aber wie ich’s noch in errinerung habe falls ihr einen Grundwissens Teil habt dann musst du diesen mitschreiben manche Lehrer erwarten vielleicht dass du mitschreiben musst, die meisten aber nicht

Aber du kannst es dir ja heute noch ein bisschen anschauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicekuh303
Fragesteller

Ja aber es ist halt enorm viel zu lernen , ich weiß halt nd ob ich alles schaffe. Ich probiere es jetzt einfach mal und wenn ich mitschreiben muss, dann hab ich halt Mal ne schlechte Note

Aber danke ❤️