Lehrerin erniedrigt/lästert über schüler schlecht während er krank ist?

2 Antworten

Wie schreibst du in deiner Frage "...ein bisschen Bauchschmerzen hatte...."

Was sagt denn dein Arzt, bei dem du ja sicherlich warst, hält er deine Erkrankung für so schwerwiegend, dass er dir sofort ein Attest ausgestellt hat....

Oder könnte es sein, dass du ohne Attest der Schule ferngeblieben bist....

Dazu finde ich in deiner Frage keine Angaben.

Auch nicht darüber, ob du an "plötzlich und unvermutet auftretenden" Krankheiten leidest....

Wir hören hier ja leider nur eine Seite....wäre ja immerhin möglich, dass deine Lehrerin eine völlig andere Sichtweise hat....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
FaridBang624
Fragesteller

In meine Schule brauchen wir keine Attest außer man fehlt wochenlang weil die Erziehungsberechtige ein Nachricht zu lehrerin schreiben muss. Ich hatte halt bauchschmerzen nicht so starke aber hatte starke schnupfen und bisschen husten. Es kann sein das sie andere sichtweise hat aber es ist doch bisschen nervig das sie mich vor ganze klasse erniedrigt.

JochenOWL  23.06.2023, 15:51
@FaridBang624

SUPER, perfekt!

Dann hast du ja die ganze Klasse als Zeugen, wenn du mit ihnen zur Schulleitung gehst, um dich darüber zu beschweren, dass du erniedrigt worden bist, während du krank zuhause warst.....

Bitte informiere uns, was aus deiner Beschwerde geworden ist.

Liebe Grüße

Es ignorieren.

Oder treffen sie einen wunden Punkt?

FaridBang624
Fragesteller

Es nervt mich halt das sie sozusagen gelacht hat/mich erniedrigt hat