Darf der Lehrer das so durchziehen?

4 Antworten

Du warst krank, als der Test geschrieben wurde und natürlich kann der Lehrer darauf bestehen, dass der Test nachgeschrieben wird. Wenn du ihn nicht schreibst, wird er mit einer 6 bewertet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Mert177263628
Fragesteller

In Österreich gibts keine 6

Natürlich darf sie dich den Test wiederholen lassen

Es ist irrelevant, ob nach dem Test keine Zeit mehr ist, für eine Prüfung.

Mert177263628
Fragesteller

Jeder Schüler hat das Recht auf nh Prüfung

Mert177263628
Fragesteller
@Onaxer

Ja weils unfair ist dass manche Schüler eine Prüfung machen können und ich nicht

Linuel  23.01.2023, 20:20
@Mert177263628

Wenn du die Voraussetzungen erfüllst, dann natürlich schon! Solltest du aber durchfallen, dann leider nicht.