Sollte man zum arzt paar tage später nur um ein Attest zu bekommen für die schule?

2 Antworten

Ärzte schreiben rückwirkend keine Krankmeldung mehr. Du müsstest ehrlich sein und sagen, dass du an dem Tag gar nicht zum Arzt warst ob es mit einer Handschriftliche Entschuldigung von deiner Mama auch akzeptiert wird.

Ärzte stellen keine Atteste im Nachhinein aus. Maximal einen Tag.. Bringt dir aber nix, da ja das Datum darauf steht, wann du dort warst. Nimm UE Stunden in Kauf und gut ist.

IslamFragen30
Fragesteller

In meiner Klasse würde ich nicht UE Stunden mitholen