Geht sowas?

Miraculix84  21.02.2023, 19:16

Nachfrage: Kann man bei euch in der Q1 keine Sportkurse wählen? Oder bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand?🤔

Jackaste
Fragesteller

Ich habe Partnerspiele gewählt und nicht schwimmen aber wir haben trotzdem irgendwie Schwimmunterricht jedes Schuljahr mindestens 1 Quartal lang (wechselnd zu anderen Kursen)

2 Antworten

Zum einen: Wenn du ein ärztliches Attest hast, bist du krankgeschrieben. Dann hat der Lehrer in dem Fall auch nichts zu benoten.
Zum anderen: Sport ist kein versetzungsrelevantes Fach. Da kannst du auch eine 5 oder 6 haben, juckt nicht.

wenn du aus gesundheitlichen gründen mit attest nicht am schwimmunterricht teilnehmen kannst, dann darf dein sportlehrer dir garkeine noten geben und schon garkeine schlechten. was läuft denn hier falsch

LuClRa  21.02.2023, 19:33

Frage ich mich auch...