Schwimmunterricht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Eine Freundin aus meiner Klasse mag es auch nicht sich so freizügig zu kleiden deshalb hier ein Vorschlag. Zieh einen ganz normalen Badeanzug an. Bestell dir eine Badehose für Jungs in deiner größe und zieh es an also über den Badeanzug .

Sieht super aus ist effektiv und nicht freizügig

Hoffe ich konnte helfen

Hey, habe auch jetzt das Halbjahr Schwimmen.

Meine Klasse ist scheiße und hab auch nicht richtig Bock dazu aber muss es trotzdem mitmachen.

Sonst kannst auch einen Sportbikini anziehen oder einen Badeanzug, schau mal bei der Marke Arena, dort gibt es gute Schwimm Klamotten.

Rede sonst nochmal mit den Lehrern oder so, hilft vielleicht aber sonst weiß ich auch nicht wie du da nicht mitmachen kannst. :)

Sonst einfach mitmachen, das wird schon irgendwie.

LG

Du kanns doch einfach einen Bikini anziehen der nicht so knapp ist sondern das Oberteil eher wie ein Bustier oder Crop Top aussieht.

Und wenn du privat im Freibad oder am Badesee bist kann es ja auch sein das du zufällig jemanden aus deiner Klasse triffst. Das ist doch garkein Unterschied.

du musst dich ja nicht im bikini oder so zeigen, du kannst auch einen badeanzug anziehen, der dich etwas mehr bedeckt, da gibts safe genug auswahl im internet. sonst sag du hast deine periode oder du schwänzt halt ganz einfach oder du sagst du hast eine chlorallergie etc

komplett vermeiden wirst du es eventuell nicht aber du kannst so wenig wie möglich dran teilnehmen

ALso erstmal darf man eigentlich gar nicht im Bikini am schwimmunterricht teilnehmen, sondern man muss ein Badeanzug tragen.

Du kannst versuchen dir ein Attest beim Arzt zu holen, oder beim Psychologen, wenn du wirklich Probleme hast und nicht nur kein Bock hast.

Alle werden sich unwohl fühlen, denn man ist ja kaum bekleidet und das ist total normal in unserem alter.

Du musst ja nicht jedes mal mitmachen, kannst dann ja sagen du hast deine Tage oder so.

Ich habe im schwimmunterricht immer ein badeanzug und eine schwimmhose getragen, damit meine oberschenkel bedeckt sind. Wenn du deine Brust bedecken möchtest, würde ich dir ein Badeanzug mit einlagen vorne empfehlen, damit man sich eben wohler fühlt. Ich habe auch immer meine Haare offen gehabt wenn ich draußen stand, um mich mehr zu bedecken, oder ein Handtuch um mich gemacht :)

Melina28Feb  10.02.2023, 00:26

Wir durften schon Bikini oder Badeanzug tragen je nachdem was wir wollten.