ausreden für schwimmunterricht

16 Antworten

Chlor-Allergie

oder

eine Phobie vor Wasser das tiefer ist als in einer Badewanne ("ich wäre beinah ertrunken, damals in Spanien im Pool" heul schnief)

war bei mir auch so, ich hatte letztes Jahr ein viertel Jahr Schwimmen und hab davon 2-3x mitgemacht...entweder hatte ich meine Tage oder ich war erkältet. Eigentlich hätte ich dann auf dem Zeugnis ne 5 gekriegt aber davor das Vierteljahr hatte ichne 2 in Frisbee und ne Ehrenurkunde bei den Bundesjugendspielen, also hab ich aufm Zeugnisne 3 bekommen...^^ Voll gut so hat sich das Nichtmitschwimmen nicht mal auf meine Note ausgewirkt!!! = )

zamuel  17.08.2010, 20:38

na da kannst du ja mächtig stolz auf dich sein ;D

Oder frag deine Eltern Ganz lieb ob du ein Attest bekommst ich habe eins bekommen aber wenn die Lehrerin oder Lehrer fragt warum denn das Attest sag du hast angst vor dem wasser oder dir ist das unangenehm.

ich hoffe dir helfen meine tipps Viel Glück

Ich hatte in der 5 Klasse schwimmen, das war so schlimm für mich, vorallem wegen mein Körper habe ich mich voll unwohl gefühlt. Aber ich habe manchmal gesagt das ich Bauchschmerzen hatte, Kopfschmerzen, meine tage, etwas mir weh getan hab oder so. Und so hatte ich nicht oft beim schwimmen mitgemacht aber bei sport schon. Hatte im Zeugnis eine 3 stehen bei sport haha;)

In der 7 Klasse hatten wir wieder schwimmen und hatte sehr Angst um mein Körper und so, vorallem ich hatte eine größere Stirn als die anderen Mitschüler und hatte sehr angst das ich wieder deswegen gemobbt werde. Wir hatten dann noch ein neuen Lehrer denn ich nicht kannte. Ich habe mit notizen gemacht was ich sagen könnte wenn ich keine Lust auf schwimmen hatte oder mich einfach unwohl fühlte.

Eins will ich euch sagen, ihr solltet euch nie für euren Aussehen schämen, ihr seid alle soo schön so wie ihr seid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Freund von mir ging regelmäßig Blutspenden um zumindest ein paar mal den Sportunterricht aussetzten zu können. Dadurch kannst du dir selbst und anderen helfen

zamuel  17.08.2010, 20:37

haha genial, dass ist wenigstens eine hilfreiche möglichkeite, wenn man schon so ne pussy ohne ehrgeiz ist.. :'D