Gute ausrede damit mann nicht Beim Schwimmunterricht mitmachen kann oder muss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

allgemein finde ich die ausrede .. "ich habe di eperiode" ziemlich gut! .. lass dir vom arzt ein artest ausstellen das du nicht schwimmen darfst.. ein guter arzt macht das wenn es einen grund gibt, slebst psychisch.. aber wenn du 1-2- kilo zu viel hast und deinen körper nicht zeigen willst dann geh zum schwimmen.. denn nur so kannst du die pfunde verlieren und lernst dich mit deinen körper zu akzeptieren.. wenn die die jungs ärgern.. ärger zurück.. z.b. "so kalt ist das wasser doch gar nicht!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht, falls du ein Mädchen bist, sag du hast deine Tage oder lass einfach deine Schwimmsachen zu Hause, sag du hast Bauchschmerzen, sag du hast Kreislaufprobleme, oder sag du bist was Erkältet

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm ... du könntest sagen, dass du deine Tage hast, erkältet bist, eine offene Wunde hast, die sich nicht entzünden soll ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Junge hast du einfach ganz dolle Bauchschmerzen und als Mädel hast du deine Tage und kannst keinen Tampon benutzen. Oder du "vergisst" einfach deine Schwimmsachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kruemmelcookie
15.07.2013, 16:41

Oder sag, dass du Probleme mit dem Gleichgewicht hast, dir ist schwindelig etc. Wenn sie dich damit ins Wasser schicken, riskieren sie, dass du absäufst. Wenn der Gleichgewichtssinn gestört ist, kann es nämlich sein, dass du beim Tauchen die Wasseroberfläche nicht mehr findest. Und das will ja keiner

0
Kommentar von GermanBrot
15.07.2013, 16:41

Wenn ich sage Schwimmzeug vergessen müssen wir handschriftlich 4 Seiten Schreiben :/ keine so gute idee :)

0

Wenn du ein Mädchen bist: Ich habe meine Tage!

Wenn du ein Junge bist: Ich habe mein Fuß umgeknickt! Ich habe eben viel gegessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen = habe meine Tage Junge = ohrenentzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du ein Mädchen bist , sag , dass du deine Tage hast :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?