Was ist die perfekte Ausrede um beim Schwimmunterricht nicht mitmachen zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schätze mal du bist kein mädchen ?:D Hmm Übelkeit ? Kreislauf? Oder jelb dir irgendwo ein fettes Pflaster hin und sag du darfst die wunde nicht nass machen oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Durchfall geht immer - Du wirst das nicht nachweisen müssen. Aber willst Du immer nach Ausreden suchen? 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja :
Geh schwimmen
1. ist es gut für Gesundheit / Fitness
2. kannst du wenn du oft genug mitgemacht hast einfach sagen es geht dir nicht gut und weil es dir sonst immer Spass macht (angeblich logischerweise) wird er nicht den geringsten Verdacht hegen
Aber:
Befolge NUR Tipp 1 nur dieser Tipp ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so macht geh ganz normal rein in Badehose und lass dich vor dem Lehrer hinfallen seh auf und humpel etwas wenn der Lehrer fragt ist alles ok dann sagst du ja und macht ein größeres Schritt und verziehst das Gesicht und dann sag dass du doch ehr ne pause machen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mädchen: "Ich habe meine Tage." Weil da fragen die meisten Lehrer nicht weiter nach weils halt ein Thema ist wo man nicht gerne drüber redet. Und sonst.. Durchfall.. zb. Da redet man auch nicht weiter drüber, nicht gerne xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosswurscht
12.02.2016, 03:10

Herr Doktor, kann man mit Durchfall baden?

Ja, wenn Sie die Wanne vollbekommen :D

2

Wenn ihr tauchen müsst dann kannst du sagen: "Fett schwimmt oben, ich kann das deswegen nicht. :("

Tut mir leid, aber das unterstütze ich nicht. Es ist nur schwimmen. Reiß dich zusammen und quäle dich durch - wie soll das bloß später im Job werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gtaplayer135
12.02.2016, 03:09

Was hat das mit meinem Job zu tun?

0
Kommentar von BWCEG
12.02.2016, 03:11

Egal, ok? Aber was hast du gegen schwimmen -ist doch viel gechillter als alles andere. :D

0

Vergiss doch ausversehen dein Schwimmzeug. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWCEG
12.02.2016, 03:09

FKK ahoi :D

0
Kommentar von BWCEG
12.02.2016, 03:13

Wenn er an dem Tag noch Kunst hätte, dann könnte man "daraus" noch eine Biene zaubern. ;) So... genug Spaß gehabt :D

0

Sag einfach, dass es dir garnicht gut geht und du gerne einmal aussetzen würdest.
Ich würde da garkeine Details nennen von wegen Bauchschmerzen oder so.
Hab ich damals beim Sportunterricht auch schon einmal gemacht und es war alles cool :) - Der Leher hat nur gefragt, ob alles in Ordnung ist (mit der Familie, etc), aber er hatte vollstes Verständnis, dass man mal aussetzen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?