ich schäme mich im Schwimmunterricht!

12 Antworten

der hautarzt kann bei akne oft das richtige empfehlen, sodass es besser wird. und trau dich einfach raus zu gehen. am anfang werden sie viellecht etwas munkeln ober danach wirds schon gehen :)) viel glück :D

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich hätte da in der heutigen Zeit auch meine Probleme - Mitschüler können grausam und gehässig sein.
Ich würde auf jeden Fall mit der Sportlehrerin sprechen, warum du nicht mit schwimmen möchtest. Wenn sie eine gute Lehrerin ist, versteht sie dein Problem.
Können deine Eltern evtl eine Entschuldigung schreiben, oder mit der Lehrerin sprechen? Hast du es schon mal mit Ernährungsumstellung versucht? ( Oder was hat der Hautarzt gesagt?) Bei unserem Sohn ist es so, wenn er viel Süßigkeiten wie z.B. Schokolade isst, dann sieht er aus wie ein Streuselkuchen. Für die Hautreinigung benutzt er das Reinigungs-Gel von Vichy, das hilf sehr gut.
Auch das Baden in Meersalz (Wie schon geschrieben) hilft. Das gibt es mit Lavendel Zusatz, dass beruhigt gleichzeitig die Haut. Den Badeanzug, den " margarinezebra " vorgeschlagen hat, finde ich sogar toll. Schau dir die Leistungsschwimmer an, die haben ähnliche Anzüge an.

Ich hoffe sehr, das es dir bald wieder besser geht.

hahaha süße du brauchst dich nicht zu schämen! gott wollte es! er hat uns gemacht sowie wir sind! ich habe auch pickel auf dem rücken und im gesicht und auf dem dekoltee *? jaa und es gibts jaa bade anzüge wo die bis zu den schultern gehe was ich damit meine ist man sieht deine akne nicht! du kannst jaa mal zu ein sport laden daa gibts sport bade anzüge mit abdeckung :) du brauchst dich nicht zu schämen du bist sowie du bist! :) und bitte mach dir keinen kopf über sowas manche machen sich ein kopf darüber ob sie genug essen und trinken finden :) also und gegen starke akne hilft Heilerde :) kannst du in jeder drogerie kaufen :)

ja aber so ne akne verschwindet nicht bis mittwoch und mittwoch ist wieder schwimmen ich bin jetzt einfach so fertig.. :(

0
@Vanneessa

jaa Du kannst jaa morgen deine mama nach geld fragen und ein bade anzug anziehen! :) und jetzt sei froh das du gesund bist

0

Du solltest mit deinem Problem zu deinem Hausarzt. Gewöhnliches Zeug hilft hier nicht wirklich. Es gibt spezielle verschreibungspflichtige Mittel zum einnehmen und auftragen. Ich würde auch sagen, das ein mehrmaliges tägliches waschen mit Mehrsalzwasser auch gegen dein Problem hilfreich sein kann.

Gehe zu deinem Hautarzt mit deinen Eltern und rede über das Medikament Aknenormin, das hilf garantiert!

Danke :) du kommst mir so schlau vor, kann ich mich immer krank schreiben vom schwimmunterricht kann ja nicht jede woche am selben tag ganz krank sein

0
@Vanneessa

Ich denke du hast 1 mal die Woche schwimmen, bis das Medikament wirkt dauert es Ca. 2-4 Wochen. Entweder ausreden benutzen oder mit dem Lehrer/in reden. LG

0
@Vanneessa

Dann musst du eine ausrede suchen aber ich würde lieber ein Gespräch mit dem Lehrer suchen.

0

Was möchtest Du wissen?