Ausrede für Schwimmunterricht 9.Klasse

10 Antworten

Ganz ehrlich? Du wirst nicht immer alles unangenehme im Leben vermeiden können. Beiß die Zähne zusammen und lerne, mit solchen Situationen umzugehen, bevor du es später lernen musst, wenn die Konsequenzen heftiger sind als eine schlechte Note.

Ich entnehme deiner Frage, dass du auch in deiner Freizeit nicht in ein Schwimmbad gehst. Ist das korrekt? Ansonsten wärst du ja inkonsequent. Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nicht an irgendwelchen Ausreden.

Zabijar
Fragesteller

Ja.

Du weisst schon das du dadurch ne schlechte Note bekommst oder? ... Sag doch einfach das du nicht schwimmen kannst - was natürlich nich zieht wenn du in den Jahren davor schwimmen konntest :D... Also die 5 aufm Zeugnis is dir sicher. Du hast die wahl zwischen: zu spät kommen (wenns in den ersten std is), ganz wegbleiben und nen Attest vorzeigen oder du gehst einfach zu schwimmen. Wo liegt das problem? Denkste dich lacht einer aus O.o

was hast du denn für probleme damit?! naja.. vlt. Dass du nicht schwimmen kannst oder angst hast vor tiefen wasser und becken (allerdings könntest du in deiner freizeit auch nicht mehr schwimmen...) oder brech dir ein bein, dann mal den arm und ienmal machst du mit! deine einstellung gefällt mir nicht, aber irgendwo kann cih's verstehen!

Das mit den Ohrlöchern ist keine Ausrede! Die Tage auch nicht - dafür gibt es Tampons! Wenn Du Muslima bist, kannst Du Dich in Deutschland ab 12 vom gemischen Schwimmunterricht abmelden! Du musst dann zusätzlich Sport machen! Viel Spaß!