Ausrede für Schwimmunterricht 9.Klasse

6 Antworten

Ganz ehrlich? Du wirst nicht immer alles unangenehme im Leben vermeiden können. Beiß die Zähne zusammen und lerne, mit solchen Situationen umzugehen, bevor du es später lernen musst, wenn die Konsequenzen heftiger sind als eine schlechte Note.

Du weisst schon das du dadurch ne schlechte Note bekommst oder? ... Sag doch einfach das du nicht schwimmen kannst - was natürlich nich zieht wenn du in den Jahren davor schwimmen konntest :D... Also die 5 aufm Zeugnis is dir sicher. Du hast die wahl zwischen: zu spät kommen (wenns in den ersten std is), ganz wegbleiben und nen Attest vorzeigen oder du gehst einfach zu schwimmen. Wo liegt das problem? Denkste dich lacht einer aus O.o

was hast du denn für probleme damit?! naja.. vlt. Dass du nicht schwimmen kannst oder angst hast vor tiefen wasser und becken (allerdings könntest du in deiner freizeit auch nicht mehr schwimmen...) oder brech dir ein bein, dann mal den arm und ienmal machst du mit! deine einstellung gefällt mir nicht, aber irgendwo kann cih's verstehen!

ausreden für schwimmunterricht

Kennt jemand gute Ausreden, wenn man keine Lust auf Schwimmunterricht hat? Weil wir haben echt einen scheiß Lehrer und ich hasse Schwimmen in der Schule....

...zur Frage

Habe meine Tage während ich schwimmen will was Tuen?

Hallo

Ich bin momentan auf Klassenfahrt und übermorgen 3.3 wollten wir alle schwimmen gehen . Das Problem , ich habe meine Tage .

Ich kann nicht mit machen und will nciht einfach an der Ecke stechen das zieht mich total runter

Was kann ich tuen im meine Tage zu verkürzen /abzuschwächen , würde wenn ich ein Tampon benutze die kleinste Größe reichen ?(habe ncoh bei welche benutz)

...zur Frage

Ausrede um am Schwimmunterricht nicht teilzunehmen!?

Hey! Ich brauche dringend paar glaubwürdige Ausreden um am Schwimmunterricht nicht Teil zu nehmen ... wieso will ich jetzt nicht erwähnen ... Danke für jede Hilfe ps : was ich nicht hören will ist : du musst Teil nehmen sonst schwänzt du oder so ..

...zur Frage

Schwimmen mit Tampon. Kann da was passieren?

Ich hab grade meine Tage bekommen und da wir gleich an den Strand gehen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwimmen kann? Ich hab da aber keine Möglichkeit ihn nach dem schwimmen zu wechseln! Hilfe!!

...zur Frage

Muss ich am schulischen Schwimmunterricht teilnehmen, auch wenn ich meine Periode habe ?

Liebe Community,
wir hätten dieses Jahr 10 Mal schwimmen gehabt.
4 mal ist es aber ausgefallen, also hätte ich 6 mal schwimmen sollen
Ich hatte aber jedes Mal die Periode und habe deswegen nicht mitgemacht.
Das Problem: Mein Lehrer hat mir gesagt, dass, sollte ich das nächste Mal nicht mitschwimmen, ich nachsitzen muss, und zwar ganz gleich, ob ich eine Entschuldigung habe oder nicht!
Ich habe meine Tage und ein Tampon kommt nicht in Frage, werde also wieder nicht mitschwimmen können.
Der Lehrer sagt: ''Es ist mir egal ob du deine Tage hast, ich weiss, dass es tampons gibt...''.

Nun frage ich mich: 1) Darf er das? 2)Was kann ich jetzt tun?(Ich will weder einen Tampon nutzen, noch Nachsitzen)

Lg und Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Welche Ausrede für Schwimmunterricht bei Periode?

Hallo ich habe gerade meine Tage, die immer sehr strk sind und ich keine Tampon verwenden kann, weil der schon nach zwei Stunde voll ist und ich noch sehr unsicher bin, da ich meine tage erst seit ein paar monaten habe... Morgen habe ich schwimmen in der Schule und will nicht mitschwimmen, weil ich zudem auch noch starke unterleibscherzen habe. Ich will unserer Lehrerin aber nicht sagen, dass ich meine Tage habe, da mir das peinlich ist (auch wenn es nicht peinlich ist aber trotzdem) und unsere Lehrerin nicht gerade die netteste der welt ist... was kann ich aus Ausrede benutzen? (Erkältung geht leider nicht, da ich mich nicht erkältet anhöre und nicht gut lügen kann)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?