Auch der Film "Das freche Mädchen" mit Charlotte Gainbourg - er 22, sie 13, würde heute wohl nicht mehr gedreht!

...zur Antwort

Auf ältere Kinder bzw. Jugendliche ist halt nicht so einfach, wenn man erst 19 ist! Sie sehen dich eher als große Schwrster an - was aber auch Vorteile hat!

...zur Antwort

Die Reihenfolge ist irrelevat! Brüste, Scham- und Achselhaare sind "sekundäte Geschlechtsmerkmale! Auch Frauen, die kaum Behaarung und sehr kleine Brüste haben, können Mutter werden! Ich kenne das von der FKK eigentlich so, dass erst die Schamhaare anfangen zu sprießen und dann die Brüste wachsen! Auch Ausfluss ist etwas individuelles! Wenn du sowieso Slipeinlagen trägst, bist du gegen unliebsame Überraschungen "gefeit"!

...zur Antwort

Na dann: herzlichen Glückwunsch! Feier ein bisschen mit deiner Familie!

...zur Antwort
Vielleicht /unsicher.

Bei der Periode läuft nicht "Blut" als wenn man sich tief geschnitten hätte! Das ist Phantasie!

...zur Antwort
Ja, definitiv.

Dass sie so ruhig und friedlich aussehen, ist ja grade ihr Trick, um ihre Opfer überraschen zu können!

...zur Antwort

Nein, der Tampon trocknet die Scheidenflora nicht aus! Da juckt und brennt auch nix! Die Mädels im Schwimmverein nehmen alle Comfort Minitampons! Viel Spaß!

...zur Antwort

Herzlicheb Glückwunsch zu deiner ersten Periode! Ist doch toll, dass du trotzdem beim Sport mitmachst! Mit 11 kannst du auch ruhig schon mal Minitampons ausprobieren! Alles Gute!

...zur Antwort
Junge

Früher galten lange Haare als Symbol des "freien Mannes"! Sklaven und Mönche wurden in allen Kulturen geschoren, teilweise noch heute! In Biblischer Zeit was das so! AT und NT! Auch Jesus! Ausnahme waren die Römer! Germanen, Wikinger, alle hatten lange Haare!

...zur Antwort