Wie findet ihr mein Outfit?

 - (Mode, Outfit)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schick. Nur finde ich das Kleid zu schick um dazu Sportschuhe zu tragen, das ist zwar im Trend, aber nicht unbedingt stilvoll. Es gibt auch nette Ballerinas, Sandalen und co, die besser passen würden und trotzdem bequem sind.

Sommerlich , freundlich....passt ! Viel Spaß !

Wenn du zu dem Kleid noch Sandalen anziehen würdest, wäre es perfekt!

Hii,

Ich find es sieht sehr süß aus!

LG Lena 😊

Es ist schön und die Farben passen