Schwimmweste im Schwimmunterricht

4 Antworten

Wie sah die denn aus also die schwimmweste , und wenn ich du währe ich hätte mich gefreud und es ist nur zu deinem schutz

Das ist nur zu deinem Schutz! Wenn die anderen schon besser schwimmen können, geht er sicher, dass dir nichts passiert! Bei dem Gewusel im Wasser kann man schnell den Überblick verlieren. Da du nicht gut schwimmen kannst, besteht eine Gefahr, dass du untergehen könntest. Sei froh, das dein Lehrer mitdenkt und dich keinem Risiko aussetzt!

Wenn du dich von selbst nicht traust schwimmen zu gehen oder der lehrer großen zweifel hat darf er das machen nur zwingen kann er dich nicht

Du kannst auch als Einziger ertrinken. Wenn das die Alternative ist, dann würde ich doch eher die Schwimmweste anziehen...

Lern halt in deiner Freizeit schwimmen. Das geht recht schnell und dann bist du auch nicht mehr der Einzige, der eine zusätzliche Lebensversicherung tragen muss.