Schwimmunterricht-was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Badeslip 76%
Bordshorts 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeslip

Nimm beides mit und guck was die anderen anziehen wenn es dir so wichtig ist ob die anderen sie auch tragen. Und ich denke das die schon was bringen.

Badeslip

Zum richtigen schwimmen sind die Bordshorts eigentlich nicht geeignet. Alleine der Wiederstand beim schwimmen ist schon viel zu groß. Von dem unbequemen Tragegefühl mal ganz abgesehen.

Ich rate dir zu einer eng anliegenden Badehose. Es muß ja keine in Slipform sein, es gibt ja auch sehr viele schöne Modelle in Form einer Retroshort bzw. Pant. Mit solchen eng anliegenden Badehosen hast du wesentlich weniger Wiederstand im Wasser, halten deine äußeren Geschlechtsteile an ihrem Platz und sind somit wesentlich bequemer.

Badeslip

Du wirst mit einem Badeslip definitiv einen Unterschied merken. Ausserdem sitzt er gut und sieht eigentlich ganz nice aus. Sofern man schlank ist. Hust*keine Alten Leute mit ihrem Bierbauch*Hust

Was möchtest Du wissen?