Für den Wärmeerhalt des Körpers ist es egal welche Seite der Rettungsdecke sich oben bzw. außen befindet. Der Unterschied zwischen der Reflexion der silbernen und der goldenen Seite ist so gering, dass er vernachlässigt werden kann. 

Einen optischen Vorteil bietet jedoch die goldene Seite – sie kann im Schnee von Rettungskräften besser gesehen werden.

Quelle: http://www.erste-hilfe-set.com/die-rettungsdecke-welche-seite-nach-oben/

...zur Antwort

du siehst aus wie 14 mit wenig Brust. Du siehst aus, wie 90% der Frauen in deinem Alter. Durchschnittlich und nichtssagend, weil alle "gleich" aussehen und sich nicht aus der Masse herausheben. 

...zur Antwort

Findest du keinen anderen Job, weil du zu hohe Ansprüche hast oder gibt es in deiner Gegend nichts gescheites? Wie wäre es dann mit wegziehen und ganz neu von vorne anfangen in dem Job, der dir liegt und der dir gefällt.

Das Arbeit krank macht, passiert, wenn du nicht mehr kannst, dann ändere es! Such dir neue Arbeit!

...zur Antwort

Trennung zerreißt mich psychisch?

Seid 2 Wochen bin ich von meiner Freundin getrennt...sie kam mehr oder weniger von jetzt auf gleich nach einer Streit Phase zu mir und sagte sie hätte keine Gefühle mehr (durch mehrere Sachen aber nicht genau definiert bekommen von ihrer Seite aus)!
Wir waren vorher 2 Jahre mehr als glücklich zusammen, erste große Liebe und es war super, sie war wie meine beste Freundin zu gleich!

Während der Trennung sagte sie Sachen wie das ich nur Freundschaft will etc. aber nicht den Kontakt abbrechen möchte (Standard scheiss halt!) .

Dennoch komme ich jetzt zu dem Punkt das mich die Trennung regellos auffrisst!!! Ich hatte vorher auch schon mal eine Trennung aber diese waren weit aus angenehmer wie diese..! Bin schon fast depressiv und frage mich wie einst dieses treue kleine Mädchen mit der ich alles verbracht hatte so gegen den Kopf zu stoßen und innerhalb kürzester Zeit ein anderer Mensch ist (wurde)!

Ich träume nur von ihr bin permanenten am denken und komme nicht von ihr los!! Ich hänge extrem an ihr.... sie meinte auch das alles aktuell keine Zukunft hat und sie sich nix vorstellen könnte obwohl sie davor einfach so geliebt hat und sowas könnte ich mich mir erst recht nicht bei ihr vorstellen! Ich esse nicht mehr...Schlaf seeehr schlecht und träume davon das wir wieder zsm sind etc...! Ich lenke mich schon viel ab und lass die Trauer auch zu ..aber diese extreme Enttäuschung Frist mich auf, genauso der Gedanke an sie..!

...zur Frage

ES tut mir leid für dich, aber du musst es ertragen. Es wird irgendwann besser, aber es dauert. Es wird noch lange Weh tun, besonders, wenn es die große Liebe war.

Ablenkung hilft, was du ja auch schon machst. Suche dir neue Hobbies und gehe viel unter Leuten. Mehr kannst du nicht machen. Es braucht eben alles Zeit. Und irgendwann hast du es überwunden. Es kann Wochen dauern, Monate, manchmal auch Jahre, aber du musst versuchen, es auszuhalten.

Alles Gute

...zur Antwort

Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Sterbedatum.

...zur Antwort

Du kannst an deiner Größe nichts ändern, also nimm es so hin. Mehr kannst du nicht machen. Sich über etwas einen Kopf machen, was nicht zu ändern ist, ist sinnlos. 

...zur Antwort