Welche findet ihr von den 3 am schönsten?

...komplette Frage anzeigen Erste  - (Mädchen, Frauen) Zweite  - (Mädchen, Frauen) Dritte - (Mädchen, Frauen)

11 Antworten

Guten Tag erstmal.

Schönheit ist etwas was von innen kommt den der Charakter und die Einstellung sind es die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegeln,während Äußerlichkeiten völlig bedeutungslos sind.

Demzufolge kann man also im "normalfall" nicht sagen wer wirklich schön ist und wer nicht.

Da diese 3 Personen allerdings nicht den hauch von natürlichkeit besitzen wie leider die mehrheit der Damenwelt heutzutage kann man sie nicht mal als Frauen sondern lediglich als Künstliche Plastikpüppchen ansehen. und Menschen die solche und alle weiteren ebenso unsinnigen und Schädlichen Körperlichen Trends der heutigen zeit nötig haben sind devinitiv alles andere als schön oder intelligent den es zeigt ziemlich deutlich wie Geistig unreif und Oberflächlich sie sind und sie sich selbst dabei völlig aufgeben und ihren eigenen willen und Meinung verloren haben in dem sie immer nur dem Strom folgen statt sich selbst so zu schätzen und akzeptieren wie sie wirklich von Natur aus sind und ihre inneren werte Pflegen und daran Arbeiten da diese die einzig wirklich wichtigen dinge und werte sind.

Mfg Theorn.

Wirklich schön ist keine der drei, gerade die Dritte sieht aus wie eine Schuafensterpuppe. Schönheit ist Ansichtssache, aber wenn man einen Menschen nach der Schönheit beurteilen will (was einem aber gar nix bringt), dann muss man zuerst die Schminke mit Hochdruckreiniger abwaschen, um ihn oder sie in natura zu sehen. Wer sich dermaßen schminkt, versteckt sich vor seinem wahren Gesicht.

Keine, zu viel Kleister.

Keine, ich würde keine Freundin haben wollen, die mit 3 Schichten Schminke ihr Gesicht verdeckt, das ist ganz und gar nicht attraktiv und für mich eher hässlich und abneigend.

Keine von denen hat einen annähernd normalen Gesichtsausdruck.

Sehr unnatürliche Nutzung von Gesichtsmuskeln, nennt sich auch Gier-nach-Internet-Aufmerksamkeits-Krampf.

Die sehen aus, als würden die Batman jagen, mit dem Kleister im Gesicht.

Weniger ist manchmal mehr. Keine von denen.

Keine. Sehen alle "künstlich" aus

Schauen alle drei nicht besonders gut aus.

Wenn ich mich entscheiden müsste, die erste. Die dritte geht gar nicht...

Mir ist nicht ganz klar was du mir so einer Frage erreichen willst...

Ehrlich gesagt gar keine XD  

Was möchtest Du wissen?