Wie schaffe ich es meine Taxifahrerin längere Zeit nicht auf Whatsapp zu schreiben?

6 Antworten

Lösche ihre Daten komplett aus dem Smartphone. Du kannst sie ja für später noch auf einen Zettel schreiben. Aber den Zettel versteckst du ganz weit weg bei einem Freund. So kommst du nicht in Versuchung.

Hallo Balu...,
anstatt noch so komplizierter, hier vorgeschlagener, Maßnahmen
denke ich wie Lemonyh: Der Taxifahrerin eben nur dann zu schreiben, wenn du es auch unter strengen Vorgaben selbst willst.
Also nicht mehr für jeden Pippifax anzuschreiben, sondern wirklich nur noch, wenn du meinst, dass das Schreiben jetzt dringend nötig ist.
Und dann wirst du auch mit dir selbst zufrieden sein. :- )

Solche Zwangsmaßnahmen wie smartphone wegpacken oder Kontaktdaten löschen..., das brauchst du nicht, wenn du dich selbst und erwachsen dazu entscheidest, zu schreiben oder nicht zu schreiben.
Ganz easy!   *Fingerschnipps*   Okay? :- )

Fahr einfach mal mit Bus und Bahn.

Was möchtest Du wissen?