Youtube mit 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein... natürlich nicht :)

Jedoch darf dir dabei nicht das Geld im Vordergrund stehen... 90% aller YouTuber haben es als Hobby begonnen (in einer Zeit in der noch gar keiner damit Geld gemacht hat)

Und es geht eigentlich noch immer darum, dass man das mit der Welt teilt, was einen bewegt und interessiert... also mach es zu deinem Hobby und lern nebenher aber weiter... einige große YouTuber haben noch ihre Uni fertig gemacht, obwohl sie schon groß waren (LeFlod ist glaub ich erst vor 2 Jahren mit seiner Uni fertig geworden^^)

Also: YouTuber als Hobby --> Super Sache
YouTuber um Geld zu verdienen --> sollte sich von selbst ergeben, wenn dein Zeug gut ankommt 

Und lass dich nicht unterkriegen, wenn du am Anfang (Monate lang) sehr wenig Klicks machst... mach es erst mal für dich und übe... vielleicht stoßen dann auch ein paar Zuschauer auf dich und deinen Kanal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich hab damals mit zwei Freunden mit 13 angefangen. Allerdings sollten deine Videos dann schon eine gewisse Qualität aufweisen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja 15 geht eigentlich... aber das musst du schon mehr oder weniger ernst nehmen. nimm bitte einfach nicht dein xbox 360 minecraft mit deinem handy auf(ja das gibt es). 
Mach es ordentlich, am besten mit ein paar guten konzepten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch einfach.. Du siehst dann, was dabei rauskommt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Youtuber verdienen mittlerweile kaum noch Geld. Lern was anständiges und mach Youtube als Hobby 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht dumm.

Außerdem dauert es normalerweise ein paar Jahre bis du erfolgreich bist und da schon wieder älter bist :) Fang nur damit an dass wird schon passen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem guten Konzept und einer ordentlichen Qualität. Warum nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?