Ist es sinnvoll im Tretboot eine s Schwimmweste zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre sinnvoll,wenn du nicht shwimmen kannst...

Bring am besten eine mit,dann bist du auf der sicheren Seite.

codfreak2
Fragesteller

Soll ich mir dann extra eine kaufen?Was kosten die denn so ungefähr.?

Auf JEDEN FALL Schutz tragen, sag am besten den Leuten beim Bootsverleih bescheid, die werden sich bestimmt damit auskennen. Ob da ne Weste reicht weiß ich nicht, aber bei sowas auf keinen Fall zu schüchtern sein. Danach solltest du vllt schwimmen lernen, wärw von Vorteil :D

Du solltest auf jeden Fall eine anziehen
1. Weil sie dir dein Leben retten kann
2. Weil sich deine Freundin nie verzeihen würde wenn dir etwas zustößt...

Du kannst die Schwimmweste ja unter deinem T-shirt tragen...außerdem sehen dich auf einer Tretboottour doch eh nicht so viele Leute oder?
Ich würde mal bei denen anrufen, normal sollten sie welche besitzen. Würde mich aber darauf nicht verlassen...
Hoffe ich konnte dir helfen :P

also anziehen solltest du auf jeden fall eine wo du die kriegst weiß ich nicht aber bei einem bootsverleih solltest du in der regel einne ausleihen können

codfreak2
Fragesteller

Ich wäre  halt abgesehen  von Kindern der einzige  auf dem

CookieMampf  24.07.2015, 23:33
@codfreak2

sie werden das verstehen wenn du nicht schwimmen kannst ;) sonst wären sie ziemlich unterbelichtet aber ich würde sagen dass es wichtiger ist dass du nicht ertrinkst und wie gesagt deine freunde werden das verstehen! ;D

codfreak2
Fragesteller
@CookieMampf

War ja  schließlich  ihre Idee dass ich eine anziehen soll. .Sie meinte sogar sie findet  es süß aber das  glaub ich ihr nicht  so ganz.

CookieMampf  24.07.2015, 23:40
@codfreak2

doch ich finde auch dass das süß ist ;) außerdem (jetzt mal abgesehen davon dass tretboote selten kentern) is es schon besser im fall der fälle dann doch sicher zu sein ;) glaub mir das sieht nicht blöd aus mit der weste

Bitte deine Freundin auch eine Schwimmweste anzuziehen. Sicherheit ist auch im Trettboot angesagt. Der Bootsverleih hat immer welche.

codfreak2
Fragesteller

Ich  weis  nicht ob sie das machen würde.sie kann ja