Bootsverleih Sollen Kinder Schwimmwesten tragen?

9 Antworten

Grundsätzlich ja! Der Verleih muss sogar bei Minderjähringen auf dem tragen von Schwimmwesten bestehen. Und eigentlich bei jedem Gast...aus versicherungstechnischen Gründen

Ihr solltet auf jeden Fall alle eine Schwimmweste anziehen. Achtet auf die Größe und lasst euch ggf zeigen wie man die Weste richtig anlegt :)

Ich war Jahre lang im Kanu es ist immer sicherer generell für deinen kleinen Bruder das er eine Weste trägt wenn es richtige Kanus sind also die Ein-Mann Boote dann wäre das schon angebracht , ob du eine brauchst glaub Ich eher weniger da du ja bestimmt Schwimmen kannst und dein Bruder auch aber glaub mir die solltet ihr Kentern ist es immer eine Erleichterung mit den Westen.

Ist es sinnvoll im Tretboot eine s Schwimmweste zu tragen?

Morgen möchten meine Freundin und ich eine Tretboottour machen. Das Problem ist dass ich nicht schwimmen kann. Sie meinte ich soll eine Schwimmweste anziehen . Ich weis nicht ob ich das möchte,ist ja schließlich auffällig. Was meint ihr ? Soll ich eine Schwimmweste anziehen oder nicht? Bekomm ich die vom Bootsverleih oder muss ich die selbst mitbringen? Danke schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Mein Bruder hat mein Spiel einem Freund ausgeliehen, kriegen es nicht zurück, sagt jedoch es sei meine Schuld - stimmt das?

Hallo, vor ungefähr 6 Monaten hat mein Bruder mein Spiel seinem Freund ausgeliehen (seinen Freund kenne ich überhaupt nicht, nur 1-2 mal gesehen)

Mein Bruder fragte mich ob es sein Freund für ca. 1 Woche ausleihen kann, mit meiner Einverständnis hat er dann auch seinem Freund geliehen

Seit 6 Monaten gibt dieser das Spiel nicht zurück. Vor 2 Monaten hatte mein Bruder ihn mal gefragt, und der Freund sagte, dass er mein Spiel an einem anderen Freund weiter verliehen hat (MERKE: Es war mein Spiel!)

Mein Bruder hat ihn dann mehrere male angeschrieben, er sagt er hat das Spiel immer noch nicht - er sagt aber auch nicht dass es sein Freund noch hat (er sagt ihm immer er soll ihn bald wieder anschreiben)

Ich vermute extrem stark dass der Freund meines Bruders mein Spiel verkauft hat Mein Bruder ist das ganze jedoch egal und er kümmert sich nicht besonders darum (alle 2-3 Wochen eine Whatsappmessage und das wars) und ich kenne diesen Freund nicht, die Nummer von ihm will er mir auch nicht geben.

Als ich meinen Bruder neulich fragte wieso es ihn nicht interessiert das mein Spiel seit 6 Monaten weg ist, sagte er es ist meine Schuld weil ich das Spiel verliehen haben soll (ich gab ihm meine Einverständnis es für 1 Woche zu leihen)

Er sagt weil ich damit einverstanden war habe ich es verliehen und nicht er, also interessiert es ihn nicht weil es nicht seine Sache ist. Dem Freund scheint das auch nicht wirklich zu interessieren und die Chance ist hoch, dass das Spiel von ihm verkauft wurde. Und nebenbei, nur weil ich damit einverstanden war, dass mein Bruder seinem Freund das Spiel leihen kann, heißt es doch nicht dass ich es war, oder?

Meine Frage ist jetzt, habe ich die Schuld wie es mein Bruder sagt, hier, ist es der Freund, oder sind es wir alle und was könnte ich tun um das Spiel oder zumindest einen Ersatz wieder zu kriegen? (Meinen Bruder interessiert das jedoch nicht, und ich hab keine Kontaktmöglichkeit mit seinem Freund)

Bitte um eine Antwort!

MFG

...zur Frage

Wo kann ich Abendkleider ausleihen für einen Tag in Berlin?

Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und brauche dafür ein Kleid aber da ich dies wahrscheinlich nie wieder tragen werde, ist jetzt meine frage ob es in berlin irgendwo einen. Laden gibt wo man schöne Abendkleider ausleihen kann. In der türkei habe ich auch oft kleider für hochzeiten etc ausgeliehen und hatte von jemanden gehört in berlin gibt es auch so eine möglichkeit nur weiss sie die adresse nicht. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein danke im vorraus

...zur Frage

Sind Selbstaufblasende Schwimmwesten für Kinder geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?