Soll ich mit meinem Freund Schluss machen weil er Drogen nimmt oder soll ich es einfach akzeptieren?

Mein Freund & ich sind jetzt zwei Monate zusammen.
Er ist 17 so wie ich
Er ist Bodybuilder und er spritzt sich! Anfangs meine er zu mir er hört auf dann habe ich ihn dabei erwischt wie er sich eine Spritze ins Bein gestochen hat das war Testosteron, er meinte ich muss das akzeptieren dass er das macht.
Eines Tages meinte er, er hört jetzt damit auf
Also hat mein Freund mir gesagt das er sich anstatt 200ml Testo nur noch 100ml reinmacht und jede Woche weiter runter geht so das er körperlich nicht direkt kaputt geht wenn er von jetzt auf gleich aufhört.
Jetzt macht er momentan seine Bodybuilder Diät und ich habe mich mit ihm drauf geeinigt das er nur Testo fährt weil das produziert ja der Körper selbst wir haben vorgestern 2 Stunden darüber geredet das ich nur das akzeptieren würde
Gestern schickt er mir dann eine Sprachnachricht und meint er spritzt sich einen ( sorry wenn ich es falsch schreibe ) 300-400 droster, Tremolo 400-600, Testosteron 400ml in der Woche, aromatasehämer, evedrin, clembotarol, und ein Wachs
Hab darauf hin mein Zeug bei ihm geholt und gesagt zu ihm das ich erst wieder komme wenn er sich geändert hat! Er meinte zu mir wenn er seine Diät mit dem Zeug 2-3 Monate gefahren ist hört er komplett auf mit dem Doping aber ich kann das nicht glauben, er meint er möchte wenigstens nach seiner Diät krass aussehen aber wenn er nach der Diät aufhört wird er die Muskeln dich verlieren aber er möchte doch immer so aussehen wie nach der Diät also kann er damit nicht aufhören sondern wird sich auch nach der Diät weiter spritzen
Er meint er liebt mich über alles aber ich muss es akzeptieren und ihn unterstützen und ich soll ihm seinen Sport nicht kaputt machen
Ich hab nichts dagegen wenn er Sport macht aber nicht illegalen Sport
Das ist gefährlich was er macht und ich will ihn nicht irgendwann zum Grab bringen müssen!
Ich will doch einfach das er damit aufhört
Seit gestern hat er sich nicht mehr gemeldet
Und ich frage mich ob er sich überhaupt noch meldet denn er ist sehr stur
Ich weiß nicht weiter
Ihn seine Diät machen lassen dadurch wird er aber aggressiv und hat viel Lust auf Sex, zu viel, und schauen ob er nach seiner Diät wirklich aufhört
Oder soll ich Schluss machen da habe ich aber Angst das er sich was antut weil er meinte das er nicht nochmal so verletzt werden könnte da würde dann was passieren

...zur Frage

Mache Schluss und zeige ihn an! Es ist illegal, was er da treibt. In diesem Fall gilt der Satz "Sport ist Mord"!

...zur Antwort

Kläre erstmal deine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis! Du kannst nämlich nicht so einfach dort hin reisen und bleiben.

...zur Antwort
Sag doch mal Hallo!

Ohne Apostroph!

...zur Antwort

Du bist im Praktikum, um etwas zu lernen oder dich zu orientieren, was du später mal machen willst und nicht, um ständig auf die Uhr zu schauen, ob du vielleicht ein Minute länger arbeiten mußt. Viel Spaß im späteren Berufsleben!

...zur Antwort

Was könnte ich tun,damit meine Schwester mir erlaubt meine Haare kurz schneiden zu lassen?

Also seit längerem überlege ich schon,meine Haare schulterlang schneiden zu lassen.jetzt bin ich zum Entschluss gekommen,meine Haare schulterlang schneiden zu lassen.
Aber meine große Schwester(18 Jahre) erlaubt es mir nicht,weil sie meint dass es das blöd bei mir aussieht.obwohl vor zwei Jahren hatte ich auch meine Haare schulterlang immer schneiden lassen.
Da meine Schwester extrem lange Haare hat( gehen bis zum po) denke ich mal das sie das so zu mir sagt(damit ich auch meine Haare lang wachsen lasse).
Meine Haare waren vor zwei Monaten ungefähr bis zu meinem Bauchnabel aber da meine Haare so kaputt und geschädigt waren( weil ich mir nie die Haare geschnitten habe) sahen die Haare nie schön aus,sie waren auch nicht glatt(dann gingen sie so bis unter meiner Brust)
Dann habe ich mir meine Haare kleines bisschen schneiden lassen von meiner mum.
Und dann habe ich mir so gedacht,wie mir schulterlange Haare stehen würden weil ich sie jetzt auch lange nicht mehr so kurz geschnitten habe.
Ich finde aber generell dass kürzere Haare auch leichter zu pflegen sind und dass Frisuren auch schneller gehen.
Ich meine lange Haare können schön aussehen aber sie sind schwer zu pflegen usw.

Für meine Mutter ist das gar kein Problem,dass ich mir meine Haare irgendwann mal oder auch jetzt schulterlang schneide(sie sagte sogar dass sie mir die Haare dann schneiden kann)
Für meine Schwester ist das Haare schneiden aber ein sehr großes Problem.
Ich finde auch dass es mal wieder Zeit wird für eine Veränderung und nicht tausendjahre das gleiche.

Ich habe auch nicht so dass Gesicht (etwas klein sagt meine mum)für lange Haare (mittellange Haare finde ich langsam langweilig).

Was kann ich tun,damit meine Schwester aufhört zu sagen dass ich sie mir nicht schneiden soll?

Ich fahre wieder einmal wie jedes Jahr in die Türkei(dort habe ich mir mal die Haare schulterlang geschnitten von einem Frisör,das Ergebnis war perfekt und es stand mir gut.

Soll ich mir die Haare dort wieder Schulterlang schneiden oder soll meine mum es dann schnell zu Hause machen bevor meine Schwester von de Schule kommt?😅(dann kann sie auch nichts mehr sagen).

Ich finde mich auch in letzter Zeit irgendwie hässlich obwohl mir alle sagen dass ich hübsch/normal aussehe.   (Bestimmt sage ich das nur weil mich meine Haarlänge langsam nervt und dass nicht mehr an mir schön aussieht.  

Ich fahre auch wie gesagt schön und die Türkei wieder und dort möchte ich nicht so rumlaufen mit solchen (für)mich etwas langen Haaren!

Darf mir meine Schwester überhaupt verbieten, meine Haare nicht kürzer schneiden zu lassen?

PS:meine Tante schimpft und fragt mich auch immer wieder ob ich mir mal irgendwann meine Haare schneiden lasse. Und ob sie mir meine Haare schneiden soll(sie schneidet sie aber bestimmt dann vieeeeeel zu kurz🦄).

Danke und sorry wegen dem langen Text!

...zur Frage

Kurz und knapp! Mache, was du für richtig hältst!

...zur Antwort

Weshalb das denn?

...zur Antwort

Bis zur ersten Kontrolle, dann ist Schluß! Bis zum Gate auf gar keinen Fall! Ein 15-Jähriger ist ja auch schließlich kein kleines Kind mehr, das man bis zum Gate oder möglichst noch bis hinein ins Flugzeug begleiten muß.

...zur Antwort