Ex freunde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 14 ist man keine Bitch. Da ist man ein kleines Mädel, dass alle paar Wochen eine Liebelei mit irgendeinem Jungen anfängt. Mit 14 ist man alle paar Wochen frisch verliebt, da hängt der Himmel voller Geigen und alle paar Wochen ist ein neuer interessant.

Also hör auf so einen Käse über dich zu denken, und lass dir bloß so einen Quatsch nicht einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin um die 30, im Kindergarten hab ich mit Tutles und He-man gespielt und mit 14 war ich pöhlen und Radfahren mit den Kollegen. Meine erste wirkliche "Beziehung" hatte und habe ich erst seit Anfang 20, ... 

Irgendwas läuft bei dir verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gezheheni
06.10.2016, 03:46

Oh ne da gibts n missverständnis, damit meinte ich eine beziehung WIE im Kindegarten

0
Kommentar von GoodFella2306
06.10.2016, 07:02

naja, was die Kiddies heutzutage so Beziehung nennen...

1

Dein verhalten kommt leicht so rüber.. und das du noch absolut unreif für ne beziehung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Wenn er denkt du bist ne Bitch solltest du dich ganz schnell von ihm entfernen. Weil er ja eine gestörte Psyche haben muss, ein 14 Jahre junges Kind als Bitch zu bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ja nix gegen eine Beziehung in dem Alter....aber was du abziehst ist doch bisschen krass. Hey, 3 Freunde... klaro, warum nicht gleich jede Woche einen neuen?
Sorry, lass die Jungsgeschichten erstmal sein und konzentrier dich auf die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
06.10.2016, 07:10

vielleicht sollte man mal aufhören einen erwachsenen Maßstab an junge Menschen anzulegen. Bloß weil sie alle paar Wochen für einen anderen schwärmt, ist sie doch keine bitch. Das sind kindische Verliebtheiten, sie springt doch nicht alle paar Tage mit einem anderen ins Bett.. In dem Alter ist alle paar Wochen ein neuer interessant.

0
Kommentar von AnnaOffiziell
06.10.2016, 07:25

Ich hab selbst in dem Alter angefangen mich für Jungs zu interessieren. Ich war sogar ein müh noch jünger. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich mit 14 drei "Freunde" gehabt hätte. Das kann ich heute noch nichtmal behaupten und ich bin stolz drauf. Klar kann man schwärmen, aber dann ist der Ausdruck "Freund" eindeutig der falsche

0

Mit 14 3 Freunde.... Sorry aber ich kann nachvollziehen warum du wie ne bitch rüberkommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gezheheni
06.10.2016, 04:13

Weißt du wie ich das "image" loswerde...?

0

Mit 14 kann man sich nicht ernsthaft verlieben oder eine ernsthafte Beziehung führen, was du mit deinen 3 ,,Beziehungen'' beweist.
Konzentriere dich lieber auf die Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du das sein? Nur weil du vielleicht 3 Freunde hattest? Ist doch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gezheheni
06.10.2016, 03:20

Ich weiß nicht...obwohl naja wenn die ersten beiden und der fastfreund immer was zsm machen war ich sogesehen schon in die ganze runde verliebt...

0

Naja hättest du vllt wissen müssen... schlechte situation... Hast du kik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
06.10.2016, 03:17

Da is er wieder! Suchst du hier immer noch vergeblich ein Mädchen? xD

1
Kommentar von Gezheheni
06.10.2016, 03:21

Ne hab ich nicht, netter versuch😂

0

Was möchtest Du wissen?