Morgen auf dem See Tretboot fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonnenhut ist empfehlenswert. Eventuell Sonnencreme. Schwimmweste eher nicht, wenn der See nicht sehr groß ist. Tretboote werden üblicherweise aber nur auf überschaubaren Wasserflächen vermietet. Solltet Ihr ins Wasser fallen, habt Ihr ja immer noch das Tretboot zum Festhalten.

was sollte man da am besten anziehen?

Etwas, das ausreichend gegen Wind und Sonnenbrand schützt und bei dem es kein Problem ist, wenn es nass wird.

braucht man eine Schwimmweste?

Als Nichtschwimmer absolut empfehlenswert. Als geüber Schwimmer wüsste ich nicht, wozu.

Auf jeden Fall Badehose und viel Spaß

Verofant  21.07.2023, 19:46

...und ein Bikini-Oberteil... :-)

Wenn ihr schwimmen könnt normale Badekleidung. Wenn nicht, einfach nicht ins Wasser fallen.

Wenn Du einigermaßen schwimmen kannst, brauchst Du eigentlich keine Schwimmweste - das ist dann eher was für Kids.

Viel Spaß