Findet ihr es anstößig wenn jemand in Deutschland am see einen tankini trägt?

Mein tankini hat quasi den hintern wie bei einem tanga frei. Habe erst durch eure Nachfrage rausgefunden dass nicht alle tankinis so sind ups..

MrSlowhand129  08.07.2023, 13:49

Was tragen denn die anderen Mädels ?

leoniekranz
Fragesteller

Normale Badeanzüge und bininis die alles gut bedecken.

9 Antworten

Anstößig ist das bestimmt nicht und dass er praktisch den Po unbedeckt lässt ist doch nicht schlimm, bei Stringtangas ist das ja auch so und die sind zumindest nicht selten. Höchstens ganz Verklemmte werden das vielleicht nicht mögen, aber umgekehrt gehen manche ganz unbekümmert im Stringtanga und oben ohne an den Strand und das ist auch nicht schlimm. Der Tankini ist völlig okay ! LG

Hab zwar keine Ahnung, was ein Tankini ist.

Aber was ich schon gesehen hab...

Z.b. mädels auf Fahrrad im Badeanzug.

Natürlich guckt man da hin als Kerl.

Aber anstössig?

wieso sollte das anstössig sein? Du hast doch sogar mehr an als bei einem Bikini, wie ihn sehr viele tragen. Und im Vergleich zu einem Badeanzug ist es doch kein großer Unterschied, nur dass es eben zwei Teile sind - und viel mehr Optionen gibts ja nciht, was man zum Schwimmen tragen kann. Also ich sehe da kein Problem, und weiß auch nicht, warum deine Freundinnen da Bedenken haben

Es kommt schon mal vor, dass sich die bedeutung eines Wortes mit der Zeit ändert. aber für mich ist ein Tankini eher das:

https://www.sheego.de/buegel-tankini_122720.html

Ich habe das Beispiel eher willkührlich gewählt.

Du meinst sicherlich einen Stringbikini bzw. Stringtanga. Finde ich jetzt ehrlich gesagt garnicht sooo schlimm.

die klassische Briefmarkensammlung zum Umbinden, das ist jetzt nicht so meins. vor allem beim Oberteil. aber vielleicht auch, weil ich nicht die Brüste dafür habe :-)

Verstehe das Problem nicht, schwimme grundsätzlich ganz ohne und wenn doch dann nur mit String Bikini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung