Welches Bikini anizehen?

MiaLove165  19.10.2024, 16:57
ps. ich wollte ein foto dazulegen wo ich sie anziehe aber ich denke das stößt gegen den Regeln hier also

Das stimmt nicht, ist erlaubt

Piep23 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 16:59

ich glaube nicht

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der orangefarbene Bikini ist vom Schnitt sexy, der blaue von der Farbe sehr schön und ansonsten eher gewöhnlich.

Es liegt letztlich an dir, mit welchem Bikini du dich wohler fühlst und du für den Anlass passender findest. Mit dem blauen machst du nicht viel verkehrt und überzeugst, der orange kann evtl. attraktiver wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Piep23 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 18:16

woww dankeschön 😊

Orange Farbenende sieht farblich schon toll aus. Links wäre besser auch ein farbig, ansonsten auch gut. Aber du musst dich am Ende wohl fühlen und nicht auf andere hören. Vielleicht wenn du sowas in einer Art hast wie ein Strandrock kann es auch elegant und hübsch aussehen, für die Strandbar oder Poolbar. Weil es gibt Poolbars da ist es unerwünscht, dass man nur in Bikini da Sitzt, sowie bei Männern oben ohne.

P.s. besser ist es kein Bild von dir drinn wer weiss was für Menschen sich es dann ansehen. Wie gesagt am Schluss musst du dich entscheiden, was du schöner findest

Beide sind ganz normale Bikinis und schön. Nimm beide mit, von Gewicht und Platzbedarf ist ein zweiter Bikini meist nicht dramatisch. Dann kannst du wechseln.

vom schnitt her gefällt mir das dunkelblaue Höschen besser. Wenn du mutig bist, könntest du ja dies anziehen und dazu das Oberteil von dem Bandeu.

Auf jeden Fall den Blauen! Der sieht echt schön aus!💙🌊💙

Piep23 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 17:51

dankeschön 🥰