Kann ich diesen Bikini anziehen?

4 Antworten

Ich glaube eher nicht. Außerdem darf mal bei so was kein bisschen Haare unten sehen

Ich würde das nicht am Strand anziehen oder zumindest nicht im Wasser sondern dann nur im liegen zum Sonnen und wenn du auf stehst was drüber ziehen. Besser gleich zum FKK Strand gehen.

ganz unter uns: egal ob solarium, strand oder schwimmabd - lieber nackend.

das meine ich ernst. ins besondere was das solarium betrifft, da hat man dann garkeine streifen.

lg, Nicki

Wozu, am Strand zieht man am besten nix an um natlos braun zu werden und alles andere als natlos braun sieht sche...e aus.