Ist der String Bikini noch modern?

8 Antworten

Bei uns am See trugen einzelne junge Frauen letzten Sommer String-Bikini, also richtig "out" sind sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal schon , egal ob letztes Jahr in Dänemark an der Nordsee oder in Frankreich an der Cote d‘Azur , eigentlich hatten 60-80% der Damen irgendeine Art vo. String an.(Bikini oder Badeanzug).
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein Strandtag in Cannes , wo eine Schulklasse kam und fast alle Mädels String trugen und natürlich haben sich die Jungs unendlich um die Mädels bemüht… Am meisten tat mir der Junge Lehrer leid …🫣🤪😂

Würde sagen ja, aber vielleicht nicht vor der "heimischen Haustür", soll heißen als ich letztes Jahr in Frankreich am Mittelmeer gewesen bin, sind mir fast die Augen übergegangen, weil dort so viele Frauen mit String Bikini oder String Badeanzug rum liefen (über 80 %) und auch in Spanien am Strand (ca. 50 %) sehe ich sowas viel öfters als hier in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe sie leider eher selten, aber immer öfter. Von daher würde ich sagen: Ja kann man noch tragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ja also ich trage welche. Sind eher die Normalität finde ich