Wenn icj zuhause sex habe dann ziehe uch die Unterwäsche aus. Bei einem quickie im Auto oder so ziehe ich den auch mal zu seite

...zur Antwort

Ne das ist ganz normal

...zur Antwort

Ich trage sehr gerne analplugs

Trage sie 24/7 überall.

Es fühlt sich sehr komfortable und bequem an, bereitet auf analsex vor, sieht süß aus, stärkt den schließmuskel, Durchfall geht nicht in die Hose haha

Ja. Ich tue den nur für analsex und Toilettengang raus. Dann mache ich ihn auch unter fließenden Wasser sauber

Habe voeke verschiedene plugs aber immalltag trage ich meistens ein jewelplug von mir aus metall. 4 cm breit

Bin W/18

...zur Antwort

Viele können das glaube nicht weil die meisten ihren würgereflex nicht gesteuert unterdrücken können. Ich kann es und habe auch Spaß dran. Ich mag es auch so ein bisschen eine "herrausforderunf" zu haben durch so ein großen penls

...zur Antwort
Nein, so ein Unsinn, weil…

Ich mache es nicht so. Ich mag es nicht so viekr Schichten an zu haben. Auserrdem würde man das Top auch oft sehen weil ich sehr viel bauchfrei trage

...zur Antwort

Du musst dein po durchspielen. Ich benutze ofte eine analdusche oder drehe den Duschkopf ab und stecke mir den Schlauch ein kleines Stück rein. Dann Wasser langsam an und raus drücken bis das Wasser sauber ist

...zur Antwort