Meine Freundin will in drei Wochen im Urlaub einen String-Bikine tragen?

10 Antworten

Ich finde, wenn die sich darin wohl fühlt und du auch kein Problem damit hast, dann soll sie doch. Ich trage selbst ausschließlich Strings und meine Frau hat auch kein Problem damit, wenn andere auf meinen Hintern schauen. Wenn das Hotel nicht gerade in einem sehr streng islamischen Land ist, dürfte es am Pool keine Probleme geben, die sind da auf Touristen eingestellt. Am Strand spielen ggf örtliche Gepflogenheiten eine Rolle.

Ja, das geht natürlich.

lass sie tragen was sie will, sie ist schließlich erwachsen und die Teile sind mittlerweile gängig geworden.

Egal ob Männlein oder Weiblein, das geht an jedem Pool oder Strand, sogar im Hallenbad.

Das geht heute überall, freu dich, dass du eine hübsche freudin hast die sich auch für dich sexy anziehen will.

Ich finde, wenn Sie sich darin wohl fühlt und du auch kein Problem damit hast, das andere Männer auf den Po schauen, dann soll sie doch. Ich trage selbst ausschließlich Strings.