İst es erlaubt, dass Mädels am Strand oder Schwimmbad Strings tragen können?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 96%
Nein 4%

6 Antworten

Ja

Warum sollte es nicht erlaubt sein. Die Geschlechtsteile sind doch verdeckt. Ich männlich trage auch ausschließlich Badestrings. Bis jetzt gab es damit keine Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch FKK (hat nix mit Sex oder Liebe zu tun, sondern mit Freikörperkultur) ist kein Problem. Man muß keine lästige Badekleidung anziehen oder die überflüssig viel bedecken. Kinder beschweren sich nie darüber - im Gegenteil, sie bevorzugen es sogar und fühlen sich wohler! Nur Erwachsene beschweren sich darüber.

Ja

Ja und, man sieht doch trotzdem keinen Intimbereich. Ich trage auch Strings und das Problem sind nicht Kinder, sondern wenn dann ab und zu mal Jungs in der Pubertät😂 Kinder interessieren sich null dafür

Ja

Ja das ist erlaubt. Und Kinder interessiert das absolut nicht. Es ist ganz normale Bademode.

internationa48
Fragesteller

Man sieht ja die Arschbacken.

Afrikaner2000  19.04.2024, 20:59
@internationa48

Und was ist daran so schlimm? Bei einer Bikino Hose sind sie auch nur zu etwa 50 % bedeckt. Kinder sehen sowas doch von klein auf, daher kennen sie es nicht anders, weil sie so aufgewachsen sind. Stört es dich wenn man den ganzen Po sieht?

internationa48
Fragesteller
@Afrikaner2000

İch hab nicht gesagt, dass es schlimm ist im Gegenteil ich schau mir ja gerne nackte Ärsche an. Was ich wissen wollte, wie es gesetzlich aussieht wegen Kindern. Das war nur eine Frage.