Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

13 Antworten

Das ist ganz verschieden. Strings finde ich bequem. Ich trage zu Leggings meistens einen eingen schwarzen String. Je enger desto weniger sieht mab ihn. Beim Sport sind Tangaslips am bequemsten. Da gibts so dünne glänzige Materialien. Da sieht man keinen Abdruck und es ist beim Sport echt bequem. Zum Schlafen mag ich so ganz bequeme Slips aus Baumwolle...so süsse und verspielte....einen String trag ich unter Röcken (im Sommer echt angenehm) und unter engeren Jeans. Meist so Satin Teile weil die echt bequemer sind.

Siehst du...je nach dem trage ich verschiedenes. Und jedes Mädel mag es anderst....

Für den Sport oder unter der Jeans meistens normale bequeme Slips.

Bei Leggings stellt sich immer die Frage, trage ich dazu entweder einen String oder nichts drunter.

Meistens normale Slips. WOzu soll ich mir umsonst den Arschkneifer geben? Die meiste Zeit sieht es eh keiner. Ist mein Freund da, dann kann ich mir für die Zeit was anderes anziehen. Aber Strings find ich allgemein vom Tragegefühl nicht so toll. Gibt genügend andere tolle Sachen.

2

Hast Recht. Es gibt echt sexy Slips oder Panties

1

Wie fühlt sich ein String-Tanga an?

Mädchen und Frauen tragen die ja ganz gerne. Wie fühlt sich das an? Ist das angenehm? Warum trägt man sowas? Ist das nicht verflucht unbequem und unhygienisch?

...zur Frage

Das erste Mal String Tanga: Wie am besten dran gewöhnen und wie habt ihr euch an das "String-Gefühl" gewöhnt?

Hallo,

ich bin 13 und habe mir letzte Woche zum ersten Mal String Tangas gekauft.

Ich habe die Tage zum ersten mal einen anprobiert und habe den String die ganze Zeit gemerkt. Die letzten zwei Tage, als ich den String angehabt habe, war das schon ein komisches Gefühl, fühlte sich nicht direkt schlecht an, aber dieser Zwang, daran zu denken, dass ich da ein Bändel dauerhaft zwischen den Pobacken habe und der Drang es da wieder rauszuzupfen, ist riesig. Irgendwie ist das ein ziemlich ungewohntes Gefühl. Meistens hört man von anderen Mädchen, dass Strings total bequem seien und man sie beim tragen überhaupt nicht spürt. Diese Meinung kann ich nicht ganz teilen. Oder ist das nur am Anfang so? Eine Freundin meinte, dass sich das bei ihr erst nach einer Weile gelegt hat.

Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Gibt es da irgendwelche Tricks & Tipps oder muss man da einfach durch?

Wie kamt ihr als String-Anfänger mit dem String-Gefühl klar? War das kein Problem für euch oder musstet ihr euch daran gewöhnen? Wie störend war es anfangs und wie lange habt ihr gebraucht bis es halbwegs komfortabel wurde? Tragt ihr seither Strings oder seid habt ihr wieder auf klassische Slips gewechselt? Oder tragt ihr sie abwechselnd?

...zur Frage

Sind Strings nur was für Mädchen & Frauen?

Es scheinen ja 'ne Menge Mädchen und Frauen zumindest ab und zu Strings zu tragen. Ich habe allerdings noch nie was von String-tragenden Männern gehört, jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Beach-Models. Gibt es normale Männer, die regelmäßig Strings tragen oder sind Strings nur was für Mädchen und Frauen?

...zur Frage

calvin klein string oder slip?

Ich wollte mal frage sowohl männer als auch frauen was ihr bevorzugt auch bei der bequemlichkeit! Wollte mir nämlich calvin klein unterwäsche bestellen kann mich nur nicht entscheiden ob string oder ein nromaler slip beides ist mir zu teuer!! auch bei der farbe! was gefällt euch am liebsten? schwarz weiss oder grau? ich tendiere zu grau

...zur Frage

Unterwäsche bei 13 Jährigen Mädchen?

Ich weiß nicht welche unterwäsche ich tragen soll mit 13,daher würde mich interessieren was ihr so drunter tragt.

Lasst bitte blöde Sätze wie:“trag doch was dir gefällt“!

...zur Frage

Tragen mädchen unter Boxershorts noch einen slip?

Also meine frage ist eher an die mädels gestellt. Und zwar tragt ihr wenn jhr euch boxershorts zum schlafeb oder so anzieht noch einen slip drunter? Weil ich gehe morgeb auf klassenfahrt und weiß nicht ob ich mir dort zum schlafen noch einen slip unter die short ziehen soll... und jetzt wäre meine frage wie macht ihr das? Und wie würdet ihr das auf einer Klassenfahrt macheb wenn sicher auch abends jungs in zimmer sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?