Finde ich gut

Nehm es mir nicht übel, aber ich denke, wenn ich bspw. nach Saudi-Arabien ziehen würde, müsste ich mich zwangsläufig auch an die dortige Kultur anpassen.

Wenn mir die Kultur der Menschen dort nicht passt, müsste ich mir eben ein anderes Land suchen.. ich kann doch nicht erwarten, dass ich zu einem Ort ziehe, an dem ich eigentlich Gast bin, dass ich dort meine Kultur aus meiner Heimat umgesetzt bekomme, auch wenn die die dortigen Menschen dort in ihrer eigenen Kultur aufgrund von mit eingeschränkt werden und sich indirekt oder direkt sogar dadurch bedroht fühlen.

Also ganz ehrlich, pass du dich an oder wander irgendwo hin, wo du dich heimisch fühlen kannst, wenn es dir hier nicht gefällt.

Machen die Niederländer doch auch immer ;) die nehmen deswegen immer ihr ganzes Haus direkt mit.., wenn sie auf Reisen gehen🤣🤣

...zur Antwort

Hi, ich m 28 würde es grenzwertig sehen und dich schon fast als beziehungsunfähig einschätzen... Auch wenn du deutlich älter wärest. Ich kann meine Sexualpartnerinnen nach wie vor an einer Hand abzählen..

Aber es kommt halt auch auf die Lebenseinstellung an. Mein Tipp:" erwarte von Männern nur das, was du auch selbst bieten kannst.

...zur Antwort

Wie kann ich meiner Freundin erklären, dass das keine Gute Idee ist?

Guten Abend!

Wir haben in unserer Schule gerade zum gefühlt tausendsten Mal über unsere Zukunft gesprochen. Früher wollte meine ABFF immer Lehrerin werden. In ihrer Familie war so ziemlich jeder Lehrer. Wir hatten vor zusammen zu studieren und so.

Aber dann kommt sie plötzlich mit dem Wunsch daher Managerin zu werden. Klar war ich etwas traurig, habe es aber akzeptiert. Ich habe ihr geholfen sich zu erkundigen und mehr über den Beruf zu erfahren.

Doch dann kam sie auf einmal darauf eine "tanzende Managerin" zu werden. Meine erste Reaktion war: "Und was soll das jetzt sein?" Dann hat sie mir erklärt, dass sie proffesoinelle Tänzerin und Managerin werden will. Nichts gegen sie, aber sie tanzt wirklich mies. Mit viel Übung könnte vielleicht was draus werden, aber professonielle Tänzerin? Nie im Leben!

Dann habe ich ihr vorgeschlagen Managerin einer Tanzschule zu werden. Das hat sie eher gekränkt.

Und dann hat sie mir gestern noch etwas Schlimmeres erzählt! Sie will tanzende Managerin von einer Band namens BTS werden! (Meines Wissens nach ist diese Band in Korea) Sie hat jetzt schon große Pläne dafür. Das Studium will sie jetzt auch nicht mehr machen. Ihre Mutter ist sehr enttäuscht. Sie spart sogar für eine Wohnung in Korea!

Wie soll ich ihr bitte schön sagen, dass das eine dämliche Idee ist, ohne sie zu kränken? Jetzt hab ich sie wirklich schon zu lange in der Sache unterstützt. Es wird Zeit ihr zu sagen, dass ihr Traum niemals in Erfüllung gehen kann! Aber ich will sie nicht verletzen...Soll ich ihr lieber eine Nachricht schicken oder sie persönlich ansprechen? Und was soll ich schreiben/sagen????

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Schon mal danke im Voraus!

...zur Frage

Lass sie machen.. sag ihr aber, dass sie zuerst sich absichern sollte, damit sie zumindest einen Plan B in der Hinterhand hat, wenn es nicht so klappen, wie sie es sich wünscht.. (also Rate ihr erst zu studieren.. und dann Tänzerin + Managerin zu werden.. )

Das sie nen Kopfschuss hat.. hm.. haben Lehrer nicht immer irgend ne Macke? Das färbt leider auch auf ihre Kinder ab..

...zur Antwort
Familie muss nicht wichtig sein (Begründung)

Kenne sowas nur zu gut. War mir zu blöd ab und ich hab dann mit 18.. das erste Mal das gemeinsame Weihnachtsfest mit der gesamten Familie verschlafen. Im darauffolgenden Jahr bin ich dann erschienen und alle zankten sich wieder an..seit dem hab ich bis ca zum 22.. bewusst verschlafen.. dann stand irgendwann meine Oma vor unserer Tür und klingelte um 8 Uhr morgens auf dem 2. Weihnachtstag Sturm und ranzte uns Heiligabend zuvor nur an.. seit dem verreise ich mit Mutter immer über Weihnachten und wir sind jedes Jahr froh, dass es nicht so, wie auf den Familienfeiern ist.

...zur Antwort

Das bedeutet nur, das sie einen höheren Abschluss erreicht haben.

Abi -> Bachelor -> Master -> Doktor

Da sie Lehrer sind.. hat sich der Doktor richtig gelohnt.. also gehaltstechnisch😂😂🤦

...zur Antwort

Würdet ihr Frauen mit einem Incel was anfangen, der euch so akzeptiert wie ihr seid, während es kein anderer tut?

An alle Frauen:

Stellt dir vor du bist für deine meisten Mitmenschen mega hässlich und schämst dich sehr für dein Aussehen. Alle deine Freundinnen sehen hübscher als du aus und haben mehr Erfolg mit Männern als du. Du hast die Hoffnung auf die große Liebe bereits verloren, obwohl du so gerne einen Mann an deiner Seite hättest.

Dann lernst du übers Internet einen Incel kennen, der dasselbe wie du durchmacht. Der Incel will unbedingt eine Freundin aber keine Frau weiß ihn zu schätzen. Die Einsamkeit empfindet er als Qual und er würde sehr glücklich sein, wenn er die große Liebe finden würde. Er würde so gerne mit ihr dann Händchen halten, sie küssen, mit ihr sein Leben teilen, mit ihr geilen Sex haben aber all das sind für ihn leider nur Träume.

Der Incel akzeptiert dich so wie du bist und verspricht dir das perfekte Traumleben mit ihm, wo er immer für dich da sein wird, dich versorgen wird, dich lieben wird so wie du bist. Er erzählt von all seinen Plänen, die er vorhat: Er will beruflich aufsteigen, ein eigenes Haus finanzieren und mit dir da einziehen, mit dir viel reisen und erleben, er trainiert und macht Kampfsport um und wird dich immer beschützen. Er findet dich mega hübsch und heiß und sagt, dass er dich am liebsten täglich vögeln würde und Blowjobs wollen würde. Zum ersten mal in deinem Leben akzeptiert und liebt dich jemand so wie du bist und du empfindest das Gefühl so wie du bist geliebt und begehrt zu werden.

Du triffst dich mit dem Incel. Er schenkt dir Blumen, ihr geht zusammen durch den Park spazieren und ihr küsst euch. An dem Moment verrät er dir, dass er ein Incel ist und bisher nie Erfolg mit Frauen hatte, weil er sich denkt, dass du ihn auch akzeptieren wirst wie er ist.

...zur Frage

Also ein Incel ist jemand, an dem Frauen kein Interesse haben... Soso.. wie wäre es mal mit Selbstbewusstsein?

Warum willst du denn mit der Frau überhaupt eine Beziehung führen? Nur weil du keine bessere abbekommen hast? Die muss sich dann doch echt verarscht vorkommen.

Keine Frau und auch kein Mann will nur eine "Notlösung" sein.. und wenn plötzlich jemand besseres auftaucht.. sind sie weg.. (und ja.. reden kann man viel um ein Mädel abzuschleppen.. Aber die "Versprechen" auch einhalten ist so ne Sache..

Ich hab das Problem, dass ich mich schlichtweg nie in andere Menschen, welche ich kennenlerne, verliebe und umgekehrt von meist für mich uninteressanten Frauen angehimmelt werde.

Ich denke, da ist meine Situation schlimmer.

Mach dir nicht so nen Kopf.. besuche Freunde, welche in Partnerschaften zusammenleben.. im Idealfall Paare, welche sich oft streiten.. dann weißt du, wie toll es doch ist single zu sein

...zur Antwort

Handtücher auf dem Kriegsfeld auslegen..

...zur Antwort

Geld ist nur schon, da man sich davon Sachen kaufen kann..

Echte Liebe und echte Freunde kann man aber nicht kaufen.... Nur materielle Sachen, Erlebnisse und falsche Menschen..

...zur Antwort

Wenn man danach geht, haben auch der Reiche und die gutaussehende Frau haben sogesehen umgekehrt auch Probleme. Die sind aber hingegen wahrscheinlicher.

Der Mann muss davon ausgehen, dass die Frau nur bei ihm bleibt, solange er Geld hat. Sollte er plötzlich bankrott sein, könnte es durchaus sein, dass sie ihn verlässt, falls sie nur auf sie Geld aus war.. alternativ könnte er auch durch einen noch reicheren Mann ersetzt werden.

Die schöne Frau, wenn sie sonst nicht viel in ihrem Leben auf die Reihe bekommen haben sollte, hat immer die Sorge, dass eine attraktivere Frau sie ersetzt oder sie sich zu sehr gehen lässt und er sie dann verlässt

Ales in allem gibt es für jeden irgendwo das passende Gegenstück.

Wichtig ist aber, dass du auch ohne Partnerin glücklich bist und dich unter Menschen aufhältst.

...zur Antwort

Kann eine normale Neigung sein.. zumindest, wenn du sonst in einer Partnerschaft eher auf Augenhöhe stehst

...zur Antwort

reagiert meine Mum über?

ich bin weiblich und 25!!!

am Mittwoch hab ich mich mit einem gutem Freund getroffen mit dem ich auch mal ein Jahr lang was ernstes am Laufen hatte, aber da wir nie zusammen kamen, mag ihn meine Mutter nicht, weil sie das Prinzip des Datings nicht versteht, wenn man dann eh nicht zusammen kommt
außerdem ist er nicht so der Familien/Beziehungsmensch und meine Mutter ist so das Gegenteil, sie würde am liebsten täglich Familienfeiern veranstalten

ich hab momentan einfach keine Zeit und Lust darauf jemanden neuen kennenzulernen da ich mich irgendwie sowieso nie verliebe und er ist sowieso überhaupt kein Beziehungsmensch und ich eigentlich auch nicht
da wir uns gegenseitig sehr attraktiv finden und eine Anziehungskraft da ist, haben wir irgendwie sowas wie ne F+

jedenfalls haben wir uns am Mittwoch wieder getroffen und nach dem Sex gingen wir spazieren und auf einmal begeneten wir meinen Eltern die zufällig auch spazieren gingen am selben Ort wie wir
meine Mutter hat ihn nicht mal begrüßt und etwas später rief sie mich weinend an dass sie nicht dämlich ist und ganz genau weiß dass wir Sex haben, denn sie kennt mich, ich würde mich sonst nicht einfach so mit ihm treffen
ich hab ihr gesagt dass sie das nichts angeht und sie meinte dann dass ihr das so im Herzen weh tut dass ich so auf die schiefe Bahn gerate
sie meinte dann dass alles was in der Bibel steht stimmt und ich mich nur versündige und dass ich eigentlich nur wenn ich verheiratet oder in Ausnahmefällen in einer ernsten Beziehung bin Sex haben dürfte
naja jedenfalls tut es mir sehr weh sie so zu sehen weil wir uns normalerweise echt gut verstehen

aber was geht sie das denn an? ich bin 25 und ich habe ja keine Gefühle für ihn
Ich bin halt einfach überhaupt kein Beziehungsmensch und der einzige Mann mit dem ich mir Sex vorstellen kann ist eben er
und er meldet sich auch täglich bei mir, manchmal will ich nicht unhöflich sein und sage dann ja, aber ich genieße es ja auch mit ihm

ist das Verhalten meiner Mutter gerechtfertigt?
wie sollte ich am besten mit ihr umgehen?
habe Angst wie sie auf mich reagiert wenn sie mich das nächste mal sieht, das müsste glaub ich Sonntag Mittag sein, da sind wir bei meiner Oma zum Mittagessen..

...zur Frage

Also ich kann deine Mutter gewisser Weise lang verstehen.

Ich denke, das ihr in einer ländlichen Region wohnt. Da schadet "rumhuren", Fremdgehen oder auch das führen eines offenen Verhältnisses außerhalb einer festen Partnerschaft schnell zu Ansehenverlusten der Familie.

In meinem Fall hab ich eine Cousine, die auch offene Partnerschaften pflegt.. naja. Fazit.. sie ist jetzt von der Familie verstoßen.😅

...zur Antwort

Halt die letzten 15 Sekunden spontan kurz ein und drück dann kräftig ab.. aber Achtung, nicht dabei auch braunes Land in Sicht ist 😂😂

...zur Antwort

Ich hab das bei zwei Geschlechtspartnerinnen erlebt. Gerade wenn der Sex wilder war und der Penis/ das Spielzeug etwas größer ist.. kann es (angeblich) sein, dass die Schleimhäute dabei einreißen.

...zur Antwort

Option A.. man rennt dieser Frau sinnlos sein Leben lang hinterher:

-> du wirst dann niemals eine dauerhaft schöne Partnerschaft mit einer anderen Frau führen und gleichzeitig sie auch nicht haben können.

-> das wiederum bedeutet vmtl. Dauerhaft alleine leben, Vmtl. keine Kinder und du wirst nur alleine dir etwas aufbauen können.

.Option B du bist Don John und verführst sie..

Option C du brichst den Kontakt ab, gibst sie auf, verliebst dich neu und baust dir mit dieser anderen Person eine Familie auf

(Ich bin der Ansicht, dass es keine besten Freundschaften zwischen Männer und Frauen geben kann.. einer von beiden will immer mehr.)

...zur Antwort