Frage an die jungs?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

JA 52%
NEIN + BEGRÜNDUNG 48%

6 Antworten

NEIN + BEGRÜNDUNG

Strings sind so gar nicht meins. Damen Pantys sind sicher für Männer unbequem, weil vom Schnitt her nicht auf die männlichen Anatomie abgestimmt sind. Zu eng und schwierig „alles“ unterzubringen

JA

warum nicht, wenn sie passen dann ist es doch ok, ich persönlich trage sogar sehr gerne Damenwäsche, weil ich die Materialien als viel angenehmer empfinde, als bei der Herrenwäsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN + BEGRÜNDUNG

Nein

Trage zwar ausschließlich Strings und Badestrings aber halt nur Modelle für Männer. Da passt dann auch alles rein was rein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN + BEGRÜNDUNG

Nein wenn es Frauen Strings mit Spitze sind, aber JA wenn es (Herren-) Strings sind, trage diese selbst seit einigen Jahren sehr gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Ich trage selbst ausschließlich Strings, aber Herrenmodelle.