String als junges Mädchen?

Amelia501  07.06.2023, 08:54

Wie alt bist du? 😊

Anne17146
Fragesteller

Bin 18

11 Antworten

Meinen ersten hatte ich mit 15.

Davor hab ich mich nie getraut welche zu kaufen, wollte es aber eigentlich unbedingt.

Seitdem ich mir den ersten mit 15 gekauft habe, trage ich nur noch Tangas mit Spitze ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik

Mit 12 aber mit 10 hab ich die von meiner Schwester geklaut und getragen ukd meine normalen slips immer seltener

Mein ersten eigenen hatte ich mit 13 fand das aber unbequem und seit dem ich 15 tragen ich glaube ich nix anderes mehr

Mit 16 einmal anprobiert danach sofort wieder ausgezogen und nie wieder getragen, weil es für mich das unbequemste Teil an Unterwäsche ist welches es gibt

string ab 13 / erster tanga mit 12