Kommt drauf an. Was trägst du denn unter der strumpfhose?

...zur Antwort

Ich trage seit ich 15 bin regelmäßig keine und bereue es nicht :) Es machen mehr als man denkt trauen sich nur die wenigsten zu zu geben :) was für hosen trägst du denn ohne was drunter?

...zur Antwort

Kommt ja drauf an was du unter der leggings trägst ob man dadurch was durchsehen könnte

...zur Antwort

Zieh nh dünne strumpfhose nur an und probier drüber die tangas :) so spürst du alles aber es ist hygienischer

...zur Antwort

Wieso sieht man einen Cameltoe? Hast du nichts drunter?

...zur Antwort

Kommt drauf an was du drunter trägst

...zur Antwort

Ich trage auch oft nix drunter. Nur bei Leggings halt weil ich es ohne angenehmer finde. Klar nix unterm Mini ist schön aber Echt riskant. Deshalb als Tipp probier es mit einer hautfarbenen dünnen feinstrumpfhose darunter :)

...zur Antwort

Geh in den Laden und Kauf es... oder bestell im Internet wenn du schiss hast. Strumpfhose und leggings ist ja was normales nur das mim String könnte lustig aussehen 😂

...zur Antwort